Mr. Vstabi fragt man auch nicht nach einem TS-Mischer
Schon klar , aber eine Sylphide schmeißt man auch nicht auf den Müll, nur weil es V-Stabi gibt. Da muss er drüberstehen und der Ton macht die Musik.
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
So weit bin ich nicht mehr gekommen. Hatte Herrn Röhr freundlich gefragt, ob der Sender denn auch einen TS-Mischer integriert hat, wenn man so wie ich zusätzlich zum V-Stabi auch noch Helis ohne Stabi fliegt (so wie meine JR Sylphide). Antwort von Herrn Röhr mit lächerlichem Unterton: "Wer fliegt denn heute noch mit SO WAS?!". Nach einem kleinlauten "Ich!" hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf ein weiteres Gespräch. Schade, dass das Auftreten von Mikado immer so hochnäsig ist.
Gruß
Michael
Eventuell hast Herrn Röhr nicht verstanden - kann auch sein, dass er sich darüber süfisant gewundert hat, dass eine sehr kleine Randgruppe ebenfalls bedient werden soll. Von einem Gespräch mit EINEM Mitarbeiter auf die gesamte Firma zu schliessen, finde ich mindestens anmaßend.
Meine Erahrungen an dem Mikado-Stand waren gänzlich anderer Natur.
Eventuell hast Herrn Röhr nicht verstanden - kann auch sein, dass er sich darüber süfisant gewundert hat, dass eine sehr kleine Randgruppe ebenfalls bedient werden soll. Von einem Gespräch mit EINEM Mitarbeiter auf die gesamte Firma zu schliessen, finde ich mindestens anmaßend.
Meine Erahrungen an dem Mikado-Stand waren gänzlich anderer Natur.
Deswegen hatte ich ja extra gefragt, ob ich ZUSßTZLICH zu meinen V-Stabi Helis den Sender auch für meine Paddelhelis nutzen kann, die ich noch in der Flotte habe. Davon mal abgesehen, war es nicht die erste Erfahrung dieser Art mit Mikado und komischerweise konnte man an anderen Ständen ja sehr nette Gespräche mit den dortigen Mitarbeitern führen. Aber egal, soll hier nicht das Thema sein. Ging ja nur darum, dass ich gerne mehr über den Sender gefragt hätte, mir aber irgendwie Lust nach der Reaktion vergangen war. Bin ja schließlich kein Neandertaler, nur weil ich auch noch Paddelhelis habe.
Gruß
Michael
Davon mal abgesehen, war es nicht die erste Erfahrung dieser Art mit Mikado und komischerweise konnte man an anderen Ständen ja sehr nette Gespräche mit den dortigen Mitarbeitern führen.
das kann ich so gar nicht nachvollziehen
Ich habe mich mit Herr Röhr ca. 10 Minuten lang wunderbar unterhalten und wir haben
über den Sender, über die Funktionen des Vstabi (auch zukünftige Features), sowie über
die Helis geredet. Auch die anderen Mikado Leute, und ganz besonders der Marius Müller
hat sich viel Zeit genommen und mir die Einstellungen an der Vbar Control erklärt.
Ich muss zugeben, ich war am Samstag Vormittag um 9:30 Uhr am Stand gewesen und
da waren alle bestimmt noch nicht genervt von den immer wiederkehrenden Fragen
Pauschal den Mikado Leuten ßberheblichkeit zu unterstellen, finde ich schade. Da waren
nun mal keine Verkäufertypen am Stand sonden die Piloten und der Entwickler selbst da.
Das diese Leute einen anderen Umgang mit Kunden an den Tag legen als Verläufer ist doch
wohl nachvollziehbar, oder?
das kann ich so gar nicht nachvollziehen
Ich habe mich mit Herr Röhr ca. 10 Minuten lang wunderbar unterhalten und wir haben
über den Sender, über die Funktionen des Vstabi (auch zukünftige Features), sowie über
die Helis geredet. Auch die anderen Mikado Leute, und ganz besonders der Marius Müller
hat sich viel Zeit genommen und mir die Einstellungen an der Vbar Control erklärt.
Ich muss zugeben, ich war am Samstag Vormittag um 9:30 Uhr am Stand gewesen und
da waren alle bestimmt noch nicht genervt von den immer wiederkehrenden Fragen
Pauschal den Mikado Leuten ßberheblichkeit zu unterstellen, finde ich schade. Da waren
nun mal keine Verkäufertypen am Stand sonden die Piloten und der Entwickler selbst da.
Das diese Leute einen anderen Umgang mit Kunden an den Tag legen als Verläufer ist doch
wohl nachvollziehbar, oder?
Gruß,
Werner
Na, das ist doch gut, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt. Dann habe ich Herrn Röhr mit meiner Frage offensichtlich nur auf dem falschen Fuß erwischt (auch wenn es nun die zweite Erfahrung dieser Art mit Mikado war und ich mir nun den Logo 480, wie damals den Logo 600, verkneifen werde, da bei mir die Sympathie mit kauft, Verkäufertyp oder nicht, Freundlichkeit können doch beide Typen. War zumindest an den anderen Ständen so). Will hier jetzt aber auch nichts größeres draus machen, als es ist. Ging ja eigentlich nur darum, dass ich gerne mehr über den Sender erfahren hätte. Nur aber zurück zum Thema.
Gruß
Michael
Ging ja eigentlich nur darum, dass ich gerne mehr über den Sender erfahren hätte
Schade, dass Du da so schlecht beraten bzw. informiert wurdest im Gegensatz zu mir.
Nun zum Sender.
An sich passte der auch nicht so wirklich zu mir, da die Schalter zu weit vorne angebracht
waren und ich habe schon recht große Hände. Die Drehpoties, zumindest die Knöpfe,
waren in meinen Augen auch recht billig vom Aussehen her. Das Display hat mir gut gefallen
sowie der Lautsprecher. Wer viele verschieden FBL's fliegt und auch Paddel Helis, wird um
eine 2te Funke nicht drum rum kommmen. Das finde ich schade.
Mal sehen, ob die Vbar Control sich im Markt verbreitet.
auch ich habe etwas rumgespielt am Sender.
Die Bedienung ging intuitiv und wirklich einfach und selbsterklärend.
Die bedienung mit dem Drehrad hat einwandfrei funktioniert.
Allerdings finde ich die Optik und die Haptik nicht sehr wertig.
Kaufen werde ich mir den Sender nicht. Wenn ich einen Sender kaufe soll der
auch eigentlich allss können. Und nicht nur das Stabi programmieren auf den Sender verlegen.
Ist in meinen Augen genau so unnötig wie mischer ect. Im Empfänger programmieren zu können
Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen und finde die Verarbeitung extrem "günstig" und der angestrebte Preis doch etwas überzogen. Da gibt's aktuell andere Anbieter die das besser können.
Wenn die Verarbeitung besser wäre, fände ich die Funke super.
Auch ich war von der Qualiät des Senders enttäuscht obwohl ich derzeit nur VStabi fliege.
Besonders das Feeling an den Knüppelaggregaten hat mir überhaupt nicht gefallen.
Wenn Mikado mitlesen sollte, dann wissen sie jetzt zumindest, was VOR dem Verkauf die Kritikpunkte sind und können noch mal richtig Gas geben. Ich bin gespannt, ob sie ein Qualitätsprodukt bringen werden oder ob sie es tatsächlich wagen die Kritik nicht ernst zu nehmen.
Ich (selbst Unternehmer) würde jetzt schnell handeln, mich bei den Kritikern für das Feedback bedanken und nachbessern, denn auch spätere Reklamationen kosten Geld.
Wie?
Hochwertigere Schalter, Knöpfe und Knüppel
Evtl. die Front mit Aluteilen versehen, um den billigen Plastiktouch zu verhindern.
Alles in wenigen Wochen lösbar.
Let's see
Vielleicht wird es ja doch noch ein "Must-Have-Produkt"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar