Kasperletheater 2.0
Ersatztermin für ROTOR live 2020 steht!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ersatztermin für ROTOR live 2020 steht!
Ich finds gut das abgesagt wurde. Ich verstehe auch denn Sinn darin nicht am Saisonende eine Messe abzuhalten und bei Saisonstart vermutlich eine neue zu planen (jaja, ich weis, ihr fliegt ja alle bei jedem Wetter, die Hauptsaisonen beginnt aber im Frühling).[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Genau!
Dann lieber noch 5 Monate waren und hoffen das die Messe normal abgehalten werden kann.
Mit irgendwelchen Zugangsbeschränkungen, Maskenplicht, Mindestabständen usw. macht das Ganze doch nur halb so viel Spaß.
Eine Messe zum Saisonstart ist doch auch irgendwie interesannter.
Gruß Volle
Kommentar
-
Zitat von crazyvolle Beitrag anzeigenDann lieber noch 5 Monate waren und hoffen das die Messe normal abgehalten werden kann.
Mit irgendwelchen Zugangsbeschränkungen, Maskenplicht, Mindestabständen usw. macht das Ganze doch nur halb so viel Spaß.
Ich eher nicht... - wir sollten lernen, damit zu leben..Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenUnd du glaubst ernsthaft, dass sich das in 5 Monaten ändert?
Ich eher nicht... - wir sollten lernen, damit zu leben..Auch wenn ich hoffe, dass ich unrecht behalte....
Kommentar
-
Naja,
das mit einem weiteren Lockdown können wir mit unserem eigenen Verhalten in einem gewissen Rahmen steuern.
Ich persönlich vermisse es auch das ich dieses Jahr nicht zum Beispiel ins Theater, Musical, .... gehen kann wie gewohnt. Darüber hinaus war ich bislang auf sehr wenig Modellfliegertreffen. Aber es wird schon wieder werden. Davon geht ich fest aus. Vielleicht sollte so eine Messe mal stattfinden wie der Flugtag vom Samstag am 15.08.
Ich denke auch das Termine im Frühjahr 2021 sehr optimistisch sind.
In diesem Sinne.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenWenn die noch mehr Panik schieben und noch einen Lockdown verabschieden,
Ich meinte jedenfalls das genaue Gegenteil von "Panik und Lockdown"
Das Virus wird bleiben - und wir sollten lernen damit entspannt und unter Einhaltung gewisser Regeln umzugehen - und nicht jede Veranstaltung abzusagen, im Glauben, dass das Virus sich plötzlich in Luft auflöst..
Aber bitte jetzt keine "allgemeine Corona" Diskussion - wir bleiben immer noch bei der Rotor thematisch hierStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenßhm - ich weiß nicht ganz ob du mich richtig verstanden hast?
Ich meinte jedenfalls das genaue Gegenteil von "Panik und Lockdown"Aber mit der Maske leben müssen hört sich halt so an, als ob das jetzt zum "Dauerzustand" werden wird und das hoffe ich jedenfalls nicht. Ob die Masken etwas bringen sei mal dahingestellt und die Diskussion gehört hier nicht hin. Ich meine halt die allgemeine Panikmache in den Medien, dass die Fallzahlen wieder steigen würden. Das aber mindestens 3-4 mal so viel getestet wird und dadurch logischerweise mehr Fallzahlen bekannt werden, wird natürlich nicht erwähnt. Es werden leider keine Verhältnisse gesetzt und der "normale" Bürger sieht nur die Zahlen und denkt oh mein Gott, dabei ist das wirklich im Moment absolut alles im grünen Bereich und die Sterbezahlen erhöhen sich ja "seltsamerweise" trotz mehr positiver Testergebnisse kaum...
Sorry war jetzt Offtopic, aber wir kuscheln ja auf so einer Messe nicht, deswegen finde ich das "Risiko" echt überschaubarZuletzt geändert von Fetzi; 20.08.2020, 20:50.
Kommentar
-
Solange konsequent und ausschließlich nicht aussagekräftige Zahlen betrachtet und unters Volk gestreut werden, wird die Politik diese "Pandemie" in absehbarer Zeit nicht als beendet erklären.
Wir sehen uns auf der Rotor - aber nicht nächstes Jahr.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenSorry war jetzt Offtopic, aber wir kuscheln ja auf so einer Messe nicht, deswegen finde ich das "Risiko" echt überschaubar
Das wird ohne Maske nicht funktionieren. Vermutlich würden sich auch die Aussteller und Verkäufer auch besser fühlen, wenn die Besucher eine Maske tragen.
Das würde ich gerne in Kauf nehmen, wenn dafür die Messe statt findet.
Kommentar
-
Outdoor wäre die Sache lange nicht so kritisch und würde auch eher Genehmigt werden.
Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass das Rotor Team auf keinen Fall etwas grundlegendes ändern will.
Kommentar
-
Ein wenig Optimismus bitte, meine Herren. Die Pandemie wird enden, so wie jede Pandemie, und wir werden uns wieder ganz normal durch die Gänge kuscheln. Hoffentlich eher 2021 als 2022, aber auch 2021 ist sehr gut machbar. Das wird dann halt ein Maskenball ohne Tanzen, aber besser als gar nix. Und ich hasse Tanzen ohnehin
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenOutdoor wäre die Sache lange nicht so kritisch und würde auch eher Genehmigt werden.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
Kommentar