Radiomaster AG01-V für Vbar Control Touch/Evo
Einklappen
X
-
So, meine habe ich auch in die Classic eingebaut. Die Knüppel finde ich aber ganz schön hart. Habt Ihr alle Boulder-Hände?Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
-
Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigenDamit erblüht die Classic zu neuem Leben!… und zu einem weiteren Jahrzehnt
Habe den Umbau auch gleich genutzt um den ganzen angesammelten Staub auf dem Display zu entfernen.
Ach ja. Mit den AG01 werden, wie schon erwähnt wurde, auch bei der Classic die gleichen Kalibrierungswerte erreicht.SPECTER700V2 | RAW500 | OMP M1 | VBC | T14SG
Kommentar
-
Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenSo, meine habe ich auch in die Classic eingebaut. Die Knüppel finde ich aber ganz schön hart. Habt Ihr alle Boulder-Hände?Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
Ich meinte auch die Federspannung. Überlege schon, weichere Federn zu nehmen. Die Einstellung der der Federspannung mit dem mitgelieferten Imbusschlüssel ändert wenig.
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Zitat von Fly1987 Beitrag anzeigen
sei mir nicht böse, aber das tut ja schon weh
Ich hab die meisten Sender Hersteller durch, finde Mikado immer noch am hochwertigsten!
3D Nische ist auch Blödsinn!
steig gerade in die Turbinen Jet Scene ein. Da fliegen einige Mikado.
ich höre auf den Flugplätzen kaum jemanden meckern, wenn dann nur hier im Forum
Habe mir jetzt auch welche bestellt. Meine VBCs werden auch schon 10 Jahre... Macht sicher Sinn, beim Tausch der alten Aggregate mal die Hall-Sensoren auszuprobieren - werd mir auch welche bestellen.
Kommentar
-
Ich konnte heute auch 8 Flüge zwischen den Regenschauern machen und bin richtig Begeistert von den Teilen.
Lassen sich für meinen Geschmack perfekt einstellen. Man kann saubere Kreisbewegungen steuern und hat dennoch ein sehr gutes Feedback bei Steuereingaben.
Einzig die Pitchbremse ist mir noch etwas zu zäh.
Jedenfalls für mich als Daumenflieger definitiv eine feine Sache. Es kam mir heute so einfach vor, schöne TikTok Kreise oder Piro Reversals zu fliegen. Generell einfach ein sehr gutes Gefühl beim knüppeln.
Kann aber auch daran liegen das meine alten Knüppel doch schon etwas arg ausgelutscht waren.Muss also nicht jeder so empfinden.
SPECTER700V2 | RAW500 | OMP M1 | VBC | T14SG
Kommentar
-
Sieht das bei Euch aus so aus? Ist eine VBC Classic. Bei meinen zweiten Sender, einer VBC EVO mit den Standard-Knüppel sehe ich gar kein Driften.
Liebe Grüsse, RobertZuletzt geändert von robert-galitz; 29.10.2023, 15:00.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ja, genau: Das Zappeln von 0 bis 3, aber innerhalb eines Wertebereiches von +- 10.000. Kann gut sein, dass das bei meiner EVO einfach ausgeblendet wird.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenLogo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Kommentar