Radiomaster AG01-V für Vbar Control Touch/Evo
Einklappen
X
-
Zitat von onit12 Beitrag anzeigenVerwendet jemand das "Travel Limit" der Radiomaster Sticks?
Wenn ja, wo und wie wirkt sich das dann um "die Mitte" aus?Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
Zitat von pope1701 Beitrag anzeigen
Ich auf Pitch (Gas für Flieger). Bin Daumenfaul...Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von pope1701 Beitrag anzeigen
Meinst du die nadelartigen Spitzen? Gewöhnt man sich dran, der Grip ist damit aber auch hervorragend.
Kommentar
-
Hallo, ich habe auch welche bestellt. Leider erst danach den Post gelesen wegen Lieferung aus der EU. Meine kommen jetzt definitiv aus China. Kann mir jemand sagen, wie lange das dann dauern kann oder ob ich die dann überhaupt bekomme. Bis jetzt gab es den Hinweis, dass die Lieferung bei Parcel angemeldet ist.
LG TheoMik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
Zitat von thexo Beitrag anzeigenHallo, ich habe auch welche bestellt. Leider erst danach den Post gelesen wegen Lieferung aus der EU. Meine kommen jetzt definitiv aus China. Kann mir jemand sagen, wie lange das dann dauern kann oder ob ich die dann überhaupt bekomme. Bis jetzt gab es den Hinweis, dass die Lieferung bei Parcel angemeldet ist.
LG Theo
LG André
Kommentar
-
Zitat von heligledis Beitrag anzeigen
Es gibt für die Spitzen übrigens viele daumenfreundliche Austauschteile. Von schmal bis breit.Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
Ich habe sie am 24.10. in China bestellt und der Hermes-Fahrer hat sie mir am 1.11. zugestellt.
nächste Woche ist mein Urlaub vorbei. Grüße an Hermes gehen raus und Danke für nix
Wurden bei Dir noch Zollgebühren nachgefordert ?
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenGlückwunsch…..meine sind seid über einer Woche in DE und Hermes schafft es nicht diese zuzustellen. Laut Sendungsverfolgung schon 3 Tage angekündigt und immer wieder verschoben.
nächste Woche ist mein Urlaub vorbei. Grüße an Hermes gehen raus und Danke für nix
Wurden bei Dir noch Zollgebühren nachgefordert ?
Hoffentlich klärt sich das schnellstmöglich.
Wegen Zollgebühren hat sich niemand bei mir gemeldet.
LG André
Kommentar
-
Ich habe jetzt per Post eine Rechnung über 12,62 Euro von fedEx bekommen. Die hatten den Zoll bezahl. Aber ist ja ok so. Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
Hab es auf 90% gesetzt, damit hab ich den gleichen vertikalen Weg wie mit Sanwa Gimbals.Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenWo lest Ihr die Prozente ab? Bei mir zeigt der Kalibrierungsbalken 100% mit den Radiomasters an, genauso wie bei den den Sanwa Gimbals.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Es gibt doch noch kleine Wunder....
Hermes hat es geschafft meine Knüppel zuzustellen.
Und umgebaut hab ich meine Touch auch schon. Die Möglichkeiten die Knüppel einzustellen was Federkraft und Weg betrifft, find ich sehr angenehm.
Wenn man beide Gimbal ausgebaut in der Hand hat, sieht man extrem den Unterschied wie einfach doch der Sanwa im Vergleich zum Radiomaster ist.
Ich finde Sie gut und belasse Sie erst mal im Sender. Geflogen bin ich nur mal kurz mit dem Rex300X im Garten
Kommentar
-
Hab sie bei meiner Touch nun auch.
Konnte bis jetzt zwar nur am Sim testen, aber ist gefühlt ein neuer Sender, besonders der Pitch ist ja sowas von geschmeidig, fliegt sich echt super.
Danke, das ihr das hier geteilt habt, wäre sonst nie drauf gestoßen.
20231227_150332.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar