1.png
Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Und wenn ich das richtig sehe wird es neben dem Genesis Sport, vielleicht auch noch ein Genesis mini geben:
1.png
-
Wie sich das in dem Video von Kyle über den Genesis Sport auf Facebook anhört, wird es das einstufige Getriebe garnicht mehr geben. Der Sport ist also das eigentlich geplante Genesis Modell.Gruß Holger
Kommentar
-
-
Wenn ich das richtig verstehe gibt es später noch einen Genesis Competition, welcher teilweise neu konstruiert wurde und mit anderen Design - die bereits produzierten Teile werden mit 2-stufigen Getriebe jetzt als Sport Version angeboten.
Bin gespannt, wann wir dann Details zum richtigen Competition erfahrenBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
-
Genesis Sport= Sport-Version, die jetzt vorgestellte Version
Genesis Competition= F3C, wird irgendwann vorgestellt.
Die älteren Modelle sind teilweise preisreduziert, von daher wohl schon als Nachfolger zu verstehen..
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
-
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
Gut so!
Wenn man den Akku von hinten einschieben möchte.
(ohne den Heli auf dem Tisch stehend, ist das etwas unbequem, auf dem Boden kniend)Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigen
Damit ist es eine Design-Evolution statt Antriebs-Revolution.
Moin
Kommentar
-
Das ist ja wohl eine Kapitulation.
Jetzt haben sie einfach den IL Goblin in den F3C Rumpf gesteckt.
Da haben sich 2 Jahre Entwicklung ja bezahlt gemacht.
Sicher ein guter Heli, aber nicht das was Angepriesen wurde in den letzten 2 Jahren Rotor Live.
Banshee kann halt nicht jeder.Zuletzt geändert von Heli87; 08.10.2024, 16:47.
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSicher ein guter Heli, aber nicht das was Angepriesen wurde in den letzten 2 Jahren Rotor Live.
Den jetzt hingegen finde ich mal auf den ersten Blick recht "interessant"
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Kommentar