Es sei denn, er hat einen Absturz. Dann ist der Goblin ILL. Wobei das wiederum Englisch wäre
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
Es sei denn, er hat einen Absturz. Dann ist der Goblin ILL. Wobei das wiederum Englisch wärepitch pitch pitch
- Danke 3
-
-
Hat das Heckrohr vom neuen IL dann auch 35mm und ist kompatibel mit dem "alten" Heckrohr vom Raw 700? Frage wegen Kompatibilität wegen den Farben bzw. eventuell Verbauen vom 35mm Carbon-Heckrohr, welches es ja für den Raw 700 gibt.
Gruß ChristianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Hier schon gelistet, allerdings noch ohne Preis. Auslieferung Ende Juli Anfang August.
Gruß Christian
SAB Goblin Heli KitsSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Beim "Pro" würde ich mal meinen, dass der Preis passen könnte, wenn der aufwendigere Kraken `nen Fuffi mehr kostet. Die anderen Variante ist doch eh uninteressant. Stattdessen kann man sich auch für einen Raw entscheiden...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Hehe, wollt ich auch gerade posten, gut gesendet vor schöner Kulisse.
Ich bin zwar immer noch ein wenig traurig, dass final nicht das rotorlive Design übernommen wurde, aber der Heli geht echt gut. Auf jeden Fall interessant zu sehen, dass ein 135er YGE REgler vollkommen ausreicht, das VBAR Evo unschlagbar gut ist. Ich würd ja gerne mal die neuen Blätter testen, denn da war SAB definitiv immer hinten dran.Kraken 580 Nitro, T-Rex 700XN, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
Kommentar