Neuheiten von SAB Rotor Live 2024

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1694
    • Andre
    • Hamburg

    #196
    WTF? Wo is das coole Design geblieben? Jetzt ist das so ein rundgelutschter RAW - ziemlich entäuschend
    RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch

    Kommentar

    • goone75
      Senior Member
      • 20.06.2012
      • 3662
      • Michael

      #197
      Das gibt es dann wahrscheinlich irgendwann mal als Pro²​ 😂

      PS. Wo soll jetzt bei der Pro Version eigentlich das Heckservo positioniert werden? Habe diesbezüglich auf den Fotos Nichts erkennen können oder diesen Detailpunkt übersehen.
      Zuletzt geändert von goone75; 19.06.2024, 20:44.
      RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1

      Kommentar

      • Heli87
        Senior Member
        • 11.10.2016
        • 8445
        • Torsten

        #198
        Zitat von trailblazer Beitrag anzeigen
        WTF? Wo is das coole Design geblieben? Jetzt ist das so ein rundgelutschter RAW - ziemlich entäuschend
        Mein erster Gedanke war. Sieht aus wie ein Tesla mit dem Design und er Stupsnase. Langweilig

        Kommentar

        • cc1975
          Senior Member
          • 27.11.2008
          • 3749
          • Christian
          • Dettingen, Baden-Württemberg

          #199
          Naja ich denke, wenn es die neuen Blätter in 4 Farben gibt (orange, grün, gelb und gold), dann wirds auf kurz oder lang den IL auch in diesen 4 Farben geben.
          Gruß Christian
          SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

          Kommentar

          • MrMikeBravo
            Member
            • 10.04.2023
            • 157
            • Kilian

            #200
            Es wurden noch ein paar neue Bilder vom ilGoblin PRO veröffentlicht:​
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • cc1975
              Senior Member
              • 27.11.2008
              • 3749
              • Christian
              • Dettingen, Baden-Württemberg

              #201
              Wenn der neue mit 2178 Gramm angegeben ist (ohne Blätter) und der "alte" Raw 700 mit 2620 Gramm angegeben ist (MIT Blätter) und man so 200 Gramm pro Blatt rechnet und 20 Gramm für die Heckblätter, dann sollte der neue ja mit 2598 Gramm minimal leichter sein als der alte Raw 700.

              Gruß Christian
              SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

              Kommentar

              • Undangerous_3D
                Member
                • 11.11.2012
                • 851
                • Norbert
                • HCHH Stemwarde, Barsbüttel

                #202
                So in Farbe sieht der ja doch schon recht gut aus. Mir gefällt das sie sich farblich am Piuma orientiert haben.
                Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7

                Kommentar

                • Heli87
                  Senior Member
                  • 11.10.2016
                  • 8445
                  • Torsten

                  #203
                  Für mich Unfliegbar. Ich habe beim normalen RAW schon das schwarze Heckrohr verbaut, weil wenn alles in Orange ist erkennt man die Lage total beschissen, wenn er weiter weg ist.
                  Für die wo 10m von sich 3D fliegen mag das ja gehen, aber das ist nicht mein Stil.

                  So ein Segler z.B. hat nicht ohne Grund von Unten meist schwarze Blockstreifen.
                  Das Auge braucht starke Kontraste und kein Komet am Himmel.
                  Zuletzt geändert von Heli87; 20.06.2024, 19:12.

                  Kommentar

                  • Till
                    Senior Member
                    • 31.05.2001
                    • 1858
                    • Till

                    #204
                    Der Competiton ist ja ein F3C Bus - ich könnte mir vorstellen, dass die meisten die dem Orange auch in weiter Entfernung gut klarkommen - aber klar, MUSS man ausprobieren
                    Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
                    Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS

                    Kommentar

                    • SlowFlyer
                      Member
                      • 13.10.2019
                      • 276
                      • Henry
                      • Görlitzer Umland

                      #205
                      Zitat von trailblazer Beitrag anzeigen
                      WTF? Wo is das coole Design geblieben? Jetzt ist das so ein rundgelutschter RAW - ziemlich entäuschend
                      Endlich wieder mal ein ansehnlicher Goblin, der erste den ich mir gerne holen werde, seit meinen Kraken!
                      Rein optisch sind RAW und Piuma für mich missglückte Experimente 🤔
                      "Glück ab, gut Land"
                      Henry

                      Kommentar

                      • Heli Cop
                        Member
                        • 09.12.2015
                        • 324
                        • Jano

                        #206
                        Bei Global3D wird man wohl die ersten ILGoblins live begutachten dürfen, ich freue mich!

                        Kommentar

                        • Astra La Vista
                          Senior Member
                          • 14.05.2010
                          • 1005
                          • Aljoscha Nikolai
                          • Lindhorst bei Hannover

                          #207
                          Zitat von SlowFlyer Beitrag anzeigen

                          Endlich wieder mal ein ansehnlicher Goblin, der erste den ich mir gerne holen werde, seit meinen Kraken!
                          Rein optisch sind RAW und Piuma für mich missglückte Experimente 🤔
                          Für mich (persönlich) ist es rein optisch ein guter Mix aus RAW und Kraken.
                          So interpretiere ich zumindest das Design.
                          Gefällt mir sehr gut!!!
                          Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?

                          Kommentar

                          • Heli87
                            Senior Member
                            • 11.10.2016
                            • 8445
                            • Torsten

                            #208
                            Zitat von Till Beitrag anzeigen
                            Der Competiton ist ja ein F3C Bus - ich könnte mir vorstellen, dass die meisten die dem Orange auch in weiter Entfernung gut klarkommen - aber klar, MUSS man ausprobieren
                            Verwechselst du da gerade nicht zwei Modelle?
                            Der IL Goblin wovon es jetzt echte Bilder und nicht nur Rendering gibt, ist keine F3C Maschine.

                            Kommentar

                            • Marucs
                              Member
                              • 30.05.2024
                              • 19
                              • Marcus

                              #209
                              Dieses etwas peinliche Gebastel mit dem auf die Schnelle seitlich am Heck angebrachte Heckservo - das hat SAB jetzt anständig konstruiert? Bei welchem Heli war das nochmal - dem neuen Genesis?

                              Kommentar

                              • cc1975
                                Senior Member
                                • 27.11.2008
                                • 3749
                                • Christian
                                • Dettingen, Baden-Württemberg

                                #210
                                Das war bei IL. Das Heckservo ist jetzt im Chassis unter dem Heckboom verbaut, beim IL Goblin Pro. Beim IL Goblin Raw ist das Heckservo auf dem Heckboom verbaut.
                                SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X