Neuheiten von SAB Rotor Live 2024

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 4836
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

Ich finde es ja gut, dass es noch Entwicklung und neue Helis gibt, auch wenn das Design an mir völlig vorbeigeht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Auch der Fiat Multipla wurde verkauft...
    zu viele Helis...

Kommentar

• slowfinger
      Member
      • 26.12.2023
      • 62
      • Robert
      • München

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
      Ich finde es ja gut, dass es noch Entwicklung und neue Helis gibt, auch wenn das Design an mir völlig vorbeigeht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Auch der Fiat Multipla wurde verkauft...
      ... Der mit der Bauchschwarte. Das wurde dann ja korrigiert. Ich finde, dass der Genesis Sport etwas zu fett ist. Ich sehne mich nach dem Urkraken zurück.

Kommentar

• thomas21
        Senior Member
        • 07.03.2010
        • 1170
        • Thomas
        • Gelsenkirchen und Umgebung

Ich gehe mal stark davon aus , das der Dicke Bauch , wegen dem Ursprünglich großen Einstufigen Riemenrad gemacht wurde und der Rumpf so belassen wurde
        Tron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700

Kommentar

• Heli87
          Senior Member
          • 11.10.2016
          • 8445
          • Torsten

Zitat von thomas21 Beitrag anzeigen
          Ich gehe mal stark davon aus , das der Dicke Bauch , wegen dem Ursprünglich großen Einstufigen Riemenrad gemacht wurde und der Rumpf so belassen wurde
          Genau das!
          Der Riementrieb war ein Auslegungs Fail und jetzt hat man einfach einen kompakten IL Goblin in den viel zu breiten Bauch geschoben.
          Für mich ist es fette Henne und ihr Kind.
          Denke nicht das der sich lange am Markt halten wird, bevor es den nächsten gibt.
          Zuletzt geändert von Heli87; 09.10.2024, 20:27.

Kommentar

Lädt...
          X