Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
SAB wird wohl einen neuen 700er zur Rotor Live bringen.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
Nein, Sab hat vor kurzem einen Teaser auf Facebook gepostet. Scheinbar wird es eine komplett neue vierte Generation geben.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...du meinst sicher den Goblin 700 Iconic Limited? (700 IL)
Zuletzt geändert von MrMikeBravo; 13.02.2024, 18:35.
Kommentar
-
Wäre jetzt auch keine Überraschung, wenn sie auf die Mitbewerber bzw. deren Neuerscheinungen mit einem tatsächlich neuen Modell reagieren. Kennt man ja von SAB so auch gar nicht, dass die 3 Jahre am Stück mit dem gleichen Modell am Markt präsent sind. Gerade den Kraken gibt es ja gefühlt schon "ewig", selbst der Raw ist ja schon ein gutes Weilchen am Markt...Zuletzt geändert von goone75; 13.02.2024, 18:24.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Laut Ankündigung ne komplett neue Generation (4th) - ich bin gespannt was da kommt, SAB ist ja für Innovation und neue Ideen bekannt
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Ich hab nichts dagegen wenn bewährte Teile weiterbenutzt werden, das wichtigste ist mir ein frisches Design.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Passend dazu hat SAB heute noch ein Teaser für den Genesis gepostet:Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWann kommt das vom letzten Jahr? Urukay!
Mal sehen ob das dann genau die gleiche Mechanik wie letztes Jahr auf der RotorLive ist oder ob sie ihn noch ein wenig weiter entwickelt / verändert haben.
Kommentar
-
Ein KrawAKEN wie es Aussieht.
Vorne RAW und Hinten KRAKEN?Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar