Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Hmm - bin mal gespannt - das eine klingt nach F3C Modell - interessiert mich persönlich weniger - aber auf "das andere" bin ich mal gespannt 😎😁
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Die Heckservoposition am neuen Goblin sieht aus als wäre er bei der Konstruktion vergessen worden und letzte Woche wurde dann noch schnell eine Notlösung improvisiert.
Screenshot123107.jpg
Kommentar
-
Heckservoposition ist wohl dem Akkueinschub von hinten geschuldet.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Ne, muss da hin, weil sie auch auf den "von hinten Akku reinschieben" Zug aufgesprungen sind. Auf dem Papier ne lustige Idee, bedeutet aber entsprechende Kompromisse am Heck. Gefällt mir persönlich nicht wirklich...
eidt: da war jemand schnellerRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von marv Beitrag anzeigenDie Heckservoposition am neuen Goblin sieht aus als wäre er bei der Konstruktion vergessen worden und letzte Woche wurde dann noch schnell eine Notlösung improvisiert.
Screenshot123107.jpg
(aber es gab auch mal einen 7er BMW bei dem der Kofferraumdeckel nachträglich aufgesetzt wurde…)
Der Urukay Genesis bleibt offensichtlich beim einstufigen Getriebe von 2023.
Gibt es schon passende Motoren zu kaufen?Zuletzt geändert von diabolotin; 09.03.2024, 12:39.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Genesis...mit dem Hauptriemenrad wirds keinen Motor mit 260kV brauchen, wird wohl eher in Richtung 400 kV gehen.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenGenesis...mit dem Hauptriemenrad wirds keinen Motor mit 260kV brauchen, wird wohl eher in Richtung 400 kV gehen.
Oder das Motorriemenrad weniger?Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Zitat von marv Beitrag anzeigenDie Heckservoposition am neuen Goblin sieht aus als wäre er bei der Konstruktion vergessen worden und letzte Woche wurde dann noch schnell eine Notlösung improvisiert.
Screenshot123107.jpg
Kommentar
-
....optisch liegen deutlich mehr Zähne an wie im 2023er-Modell vorgestellt.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Screenshot123107.jpg
Kommentar
-
Zum Heckservo - einerseits wegen dem Heckeinschub des Akkus und andererseits schnell zu tauschen, wenn mal was ist ... Aber klar, dass hier einige gleich aufschreien, aber im Endeffekt ... gefühlte 1000 Posts später ... bleibt nur über: Kauf was dir gefällt oder lass es 😉
Kommentar
-
..um das Heckservo schnell zu tauschenAber ja, man kann sich vieles schönreden
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Zu Mikado habe ich nichts gesehen. Der Stand war in meinen Augen ein "Witz" kein einziger Heli zu sehen. Die 200er waren wohl da ,aber alles andere was Helis angeht, nichts zu sehen. Nur noch Funkte und V-Stabi. Ehrlich gesagt finde ich das lächerlich. Das kann Mikado eigentlich auch anders. Aber was will man machen.
Gruß TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
Kommentar