Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuheiten von SAB Rotor Live 2024
Einklappen
X
-
Wenn sie es jetzt noch schaffen, das die Akkuschiene vom RAW / Kraken weiter verwendet werden kann. Würde der Heli ja sogar finanziell attraktiv werden.
Ich würde mich auch freuen, wenn man ein Design wählen würde, wo man noch ein bisschen was vom Carbon sieht und nicht alles über geduscht wurde. Das würde deutlich edler kommen.Zuletzt geändert von Heli87; 18.03.2024, 17:49.
- Danke 3
Kommentar
-
Zitat von Maik1702 Beitrag anzeigenJa genau, am besten Roh lassen und dann Aufkleberset´s dazu, das wäre genial.Gruß Holger
Kommentar
-
Ist wohl weniger eine Änderung der Zeiten, als des Herstellers ;-)
Sichtkohle wird es aber eher weniger. Dazu müsste SAB zuerst einmal an den Sichtbauteilen durchweg Kohlefaser verwenden und dann auch noch Kunden finden, die bereit sind, ein "paar" Taler mehr zu bezahlen...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
The new gear box of the ilGOBLIN!
Kommentar
-
Zitat von bronti Beitrag anzeigenThe new gear box of the ilGOBLIN!Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Ich dachte mir bereits auf der RL, dass beim neuen RAW das Getriebe verschlankt wurde. Das könnte natürlich auch den leichten Lauf erklären, ob mir das jetzt gefällt?!
Der Rotorkopf ist tatsächlich besser, durch die Nuten können sich die Anlenkarme nicht mehr verdrehen - event. sind die Blatthalten neu/alt kompatibel?
Kommentar
Kommentar