Neuer OMPHOBBY M2 V3 Pro
Einklappen
X
-
Reicht wenn du ihn direkt auf den Flightcontroller setzt.
Schauen musst du nur: Das OFS und der kleine RX Only V-Stabi haben nicht die selben JST Stecker! Das OFS3 hat JST mit 1,25mm Pin-Abstand, der Mikado Empfänger JST mit 1,5mm Pin-Abstand.
👍 2- Top
Kommentar
-
Hat jemand nen Vergleich wie sich der M2 V3 zum M2 Evo MK2 fliegt? Lohnt sich der Aufpreis? Crashverhalten wär auch interessant, speziell Heckrohr. Das Alurohr kann man ja paar Mal gerade biegen 😂.Zuletzt geändert von helijonas; 10.07.2025, 12:28.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Ja ich habe beide und beide fliegen gut.
Der Sprung vom MKII zum V3 ist nicht so gross wie der von Evo zum MKII. Aber lohnen? Ich denke schon.
Gut, der MKII fliegt schon verdammt gut, aber der V3 macht das alles noch besser. Er ist leichter was sich auf Pitch bemerkbar macht. Dabei geht es nicht nur alleine um die Spritzigkeit oder Beschleunigung. Das ganze Flugverhalten spielt mit. Irgendwie hat Johnny dieses "ich hau mal bissl ab..." Verhalten (sorry, mir ist nichts besseres eingefallen😬) dem V3 ausgetrieben. Er ist deutlich wendiger was jetzt vielleicht nicht alle brauchen. Er ist leiser und ich habe mit meinem Flugstil 30 Sekunden längere Flugzeit.
Und über die Optik brauchen wir jetzt nicht anfangen. Der V3 ist schon gut gelungen😍
Den MKII hab ich nur noch bis es alle Ersatzteile für den V3 gibt.zu viele Helis...
👍 3- Top
Kommentar
-
Der V3 fliegt schon etwas leichtfüßiger, dass ist richtig. Auch ich bekomme etwas mehr Flugzeit raus. Aber was die Crash Resistenz angeht ist der MK2 meiner Meinung nach besser.
es kommt natürlich immer drauf an wie man einschlägt aber ich hatte recht früh einen unverschuldeten Einschlag und war etwas enttäuscht wie viel da kaputt war
Kommentar
-
Da kann ich glücklicherweise noch nicht mitreden. Ich hatte bis dato noch keinen Feindkontakt.
Was ich vergessen habe ist das Heck. Auch das ist deutlich besser als beim MKII. Noch präziser und Taly ist nochmals besser. An unserem Flugtag letztes Wochenende bin ich auch mal bei relativ viel Wind geflogen. Man bekommt das Heck wirklich nicht zum Umschlagen.zu viele Helis...
Kommentar
Kommentar