Die blatthalter laufen sonst gut ohne die Pfannen
Omphobby M7R
Einklappen
X
-
Aber wenn die Kugel in der Pfanne ist wie bzw wo soll ich sie dann zusammendrücken, so drueck ich ja die Kugel wieder raus?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
Die blatthalter laufen sonst gut ohne die PfannenLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Gruß Holger
👍 1- Top
Kommentar
-
Super danke, werd es mal probieren ☺️Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ich hab mir die jetzt mal gekauft und montiert. Kommendes WE wird ausprobiert. Die Werte im EVO für Pitch und Zyklisch sind jedoch sehr gering. 13,5 Grad Pitch ist der Wert bei 70 und bei den zyklischen 8 Grad ist der Wert bei 60, keine Ahnung ob das gut fliegt.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Ich hab die 1:1 Anlenkung letztes WE mal ausprobiert. Fliegt nicht so gut. Pitch hatte ein recht merkwürdiges Ansprechverhalten, kam relativ verzögert. Man kanns schlecht beschreiben, flog einfach nicht so gut. Hab dann wieder zurückgebaut und es war gleich wieder viel besser. Ich vermute es liegt an der Taumelscheibe, das Gestänge müsste dort weiter raus, anstelle oben weiter rein. Vielleicht wäre es dann besser.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
-
kst x20 12vZitat von keven s Beitrag anzeigenwas für servos hast du denn verbaut?Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Ok, die sollten ja eigentlich genug Kraft haben. Der Drehmomentbedarf bei der 1:1 Anlenkung steigt natürlich deutlich, sind die Drucklager noch in gutem Zustand? Die würde ich mir in dem Zusammenhang mal genauer anschauen, wenn die nicht mehr ideal sind und man auf eine Geometrie mit geringerer Auflösung umbaut kann es zu solchen Effekten kommen. Eigentlich wird das Ansprechverhalten auf Pitch nämlich schneller. Ich find die 1:1 Anlenkung ein mega Upgrade, man kann damit sehr hohe und vor allem konstante Drehraten auch bei hohen kollektiv Pitch Werten erreichen, auf der Rotor Live sind auch schon einige Teampiloten damit geflogen.
Kommentar
-
Der Heli hat jetzt vielleicht 20 Flüge runter. Quasi neu.Zitat von Keven S Beitrag anzeigenOk, die sollten ja eigentlich genug Kraft haben. Der Drehmomentbedarf bei der 1:1 Anlenkung steigt natürlich deutlich, sind die Drucklager noch in gutem Zustand? Die würde ich mir in dem Zusammenhang mal genauer anschauen, wenn die nicht mehr ideal sind und man auf eine Geometrie mit geringerer Auflösung umbaut kann es zu solchen Effekten kommen. Eigentlich wird das Ansprechverhalten auf Pitch nämlich schneller. Ich find die 1:1 Anlenkung ein mega Upgrade, man kann damit sehr hohe und vor allem konstante Drehraten auch bei hohen kollektiv Pitch Werten erreichen, auf der Rotor Live sind auch schon einige Teampiloten damit geflogen.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar

Kommentar