Danke für die Infos.
Es war ja nur aus reinem Interesse. Momentan bin ich mit meiner MK2 MAX höchst zufrieden, und die wird auch so schnell nicht abgelöst da sie erst 1/2 Jahr alt ist.
Bei meinem "Wiedereinstieg" habe ich zuerst die FRSky Tandem X20 gekauft, sie aber wider abgestoßen, da mir die Haptik für den Daumenbetrieb nicht zusagte.
Ich hatte die MK3 am Stand von RC Hangar auf der Rotor in den Händen. Für mich gefühlt ein Riesen Teil und lag mit dem "Knubbel" unten nicht direkt schön in der Hand.
Die Slider auf der Unterseite sind auch irgendwie "falsch" , aber die kann man ja demontieren.
War froh das ich die MK3 nicht blind vorbestellt hatte. Somit war die nach der "Handprobe" eigentlich Geschichte. Ich bleibe erst mal bei der TX15 für die OMP Micros und VBar für den Rest.
Das gesparte Geld direkt am Stand in einen M1 V3 investiert
Moin, könntet ihr mal etwas zu der hinteren Antenne sagen.
Auf den Bildern ist die doch sehr nah an den Griffbuckeln, und es schaut so aus als ob man diese immer abklappern muss.
Wie macht ihr das?
Da im „Standbügel“ eine zusätzliche Antenne verbaut ist, würde ich sagen die muss eh immer abgeklappt werden. Ich mach das jetzt schon immer so da mich der angeklappte Bügel beim Fliegen stört
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar