HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jonas_v_R
    Jonas_v_R

AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!

Zitat von DetlefR Beitrag anzeigen
    Ja das denke ich auch, meine Lieferungen haben es noch nie unter 14 Tage geschafft, eher länger, aber ich glaube auch, das kommt auf die Geschwindigkeit unserer Zolljungs an.
    Und in letzter Zeit muss ich wegen einer Lieferungen von 50$ zum Zollamt und abholen.

Das kostet mich das gleiche gerade nochmal an Zeit und Sprit und macht echt keinen Spass.
    Moin,

meineswissens kannste auch anrufen, entsprechende Unterlagen zufaxen und dann wirds zugestellt und du musst dem DHL Mann den Zoll abdrücken

Kommentar

• DetlefR
      DetlefR

Ich habe bei meinen Zollamt immer wieder gefragt, ob ich das nicht irgendwie im Vorfeld anmelden kann, und der sagte das geht nur für gewerbliche Sendungen.
      Als Privatman nicht.
      Ich muss den HK_lern mal mit dazu schreiben, das sie die Rechnung mit außen aufkleben, dann geht das wohl besser durch, meinter mein freundlicher Zollbeamter.

Zitat von Jonas_v_R Beitrag anzeigen
      Moin,

meineswissens kannste auch anrufen, entsprechende Unterlagen zufaxen und dann wirds zugestellt und du musst dem DHL Mann den Zoll abdrücken

Kommentar

• cycoso
        cycoso

am Besten ist immernoch der "abgefertigt" Stempel auf dem Paket und DHL legt es an den Vereinbarten Ort im Garten :-)

Kommentar

• Robby
          Robby

Ich habe im DE Warenhaus Akkus bestellt und natürlich per Paypal sofort gezahlt. Die Akkus sind nun aus dem Shop entfernt worden, in meinen Bestelldetails steht "nicht lieferbar". Somt Geld weg und keine Ware.

Ich bin bestimmt nicht der einzige, der im DE Warenhaus eingekauft hat und keine Ware bekommen hat. Der Status vor dem "Verschwinden" der Akkus war -57.

Wie geht Ihr nun vor..?

PS: Auf e-mails kommen nur Standartantworten. Paypal Käuferschutz ist beantragt.

Gruß Robby
          Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2009, 20:55.

Kommentar

• Jonas_v_R
            Jonas_v_R

Moin,

meist dauerts ein bissl (so 1-2 wochen) dann haste die Kohle auf deinem paypal acc wieder!

Kommentar

• cycoso
              cycoso

warum RUFT ihr da nich einfach an.
              Kostet ja nichtmal was....

Kommentar

• Erik Heller
                Erik Heller

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
                warum RUFT ihr da nich einfach an.
                Kostet ja nichtmal was....
                Weil der Support Offline ist?

Support Status
                CLOSED
                MfG Erik

Kommentar

• cycoso
                  cycoso

aber doch nicht wenn die ihre normale Geschäftszeiten haben :-)

versuchts einfach mal in der morgentlichen Kaffeepause - klappt gegen 9Uhr hervorragend!

Kommentar

• Erik Heller
                    Erik Heller

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
                    aber doch nicht wenn die ihre normale Geschäftszeiten haben :-)

versuchts einfach mal in der morgentlichen Kaffeepause - klappt gegen 9Uhr hervorragend!
                    Tja ich bin Schüler.
                    Da sitz ich gerade in der Mathedoppelstunde

MfG Erik

Kommentar

• cycoso
                      cycoso

gemein :-)

aber vor 7.30 gehts doch auch nicht los, dann eben frühs etwas früher aus dem Nest, da sind sie auch schon am Arbeiten!

ßhh: jetzt wirds aber dann Zeit fürs Bett :-)

Ich denke mit den Bestellungen wird HC uns nicht übers Ohr hauen,
                      denn dazu haben sie sich einen zu großen Markt aufgebaut und auch das Shopsystem ist technisch sehr weit...

Kommentar

• godzilla
                        godzilla

nichts für ungut aber wer im - bestellt ist selber schuld:dknow:

Kommentar

• Heligary
                          Heligary

Bei "-" hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingerichtet, aber dass sie ganz verschwinden?

Also bei mir steht "modify items". Das heißt ich kann umbestellen!

Außerdem habe ich im HC-Forum das gefunden:
                          "German warehouse update.
                          We recently received a legal threat from another German distributor regarding WEEE ElectroG group.
                          We are now aquiring this for all products and will begin relisting soon.

In the meantime, we will be shipping via pallet air express to our German warehouse all non-electrical items.

Expect to see a large variety of non-electronic items in the coming few weeks and once we have our ElectroG certification we will relist all batteries, esc's and servos in much larger quantities."

Dauert scheinbar noch etwas länger.

MfG Gerald

Kommentar

• Erik Heller
                            Erik Heller

Zitat von Heligary Beitrag anzeigen
                            Bei "-" hatte ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingerichtet, aber dass sie ganz verschwinden?

Also bei mir steht "modify items". Das heißt ich kann umbestellen!

Außerdem habe ich im HC-Forum das gefunden:
                            "German warehouse update.
                            We recently received a legal threat from another German distributor regarding WEEE ElectroG group.
                            We are now aquiring this for all products and will begin relisting soon.

In the meantime, we will be shipping via pallet air express to our German warehouse all non-electrical items.

Expect to see a large variety of non-electronic items in the coming few weeks and once we have our ElectroG certification we will relist all batteries, esc's and servos in much larger quantities."

Dauert scheinbar noch etwas länger.

MfG Gerald
                            Sind aber eigentlich gute Nachrichten.
                            Sollte halt kommen bevor der Sommer rum ist.

MfG Erik

Kommentar

• dudy666
                              Senior Member
                              • 26.02.2009
                              • 1929
                              • Rainer
                              • Kamen

Da steht aber nur das nichtelektronische Teile in den nächsten Wochen kommen und ansonsten warten sie auf Ihre Konzession für elektronische Geräte.
                              Das kann dauern hier in Good Old Germany

Wenn ich das mit meinem Schulenglisch (vor 30 Jahren ) richtig übersetzt habe.

Gruss Rainer
                              Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• worldofmaya
                                worldofmaya

Wenn man zwischen den Zeilen liest heißt das das ein Mitbewerber die verpetzt hat da sie ihr "Warenhaus" mit samt sämtlichen Warenbestand zuerst nach EU-Recht legitimieren müssen. Dann werden sie ein Vermögen zahlen damit sie das Zeug auf dem EU Markt verscherbeln dürfen. Damit gelten unsere lieben Regeln wieder für alle, und alle sind glücklich
                                [Endkunde mal ausgenommen ]
                                Die WEEE Zertifizierung ist da nur der Anfang... aber da muss jeder durch der so verwegen ist bei uns was zu machen
                                -Klaus

Kommentar

Lädt...
                                X