Könnte ein Srimok90 Besitzer so nett sein und mir die Abmessungen der Verpackung (Aussenkarton) senden? Ich bin in 2 Monaten geschäftlich in den Staaten und überlege mir von dort direkt einen mitzunehmen. Ist ja selbst mit Steuer und Zoll günstiger als bei uns.
Die Frage ist nur, ob ich den in meinen Koffer bekommen würde ;-)
Sonst kann man ja die große Schachtel dort lassen! Die Teile sind ja ohnehin dann noch in vier kleinere Boxen verpackt - die kriegt ma in jeden Koffer!
LG
Andi
[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar