Einklappen
X
-
AW: Neuer 56er Yamada Motor - YS56
Zitat von Sky Beitrag anzeigen
MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Zitat von Fly-So-High Beitrag anzeigenHab ich da was an den Augen oder ist das Video schneller gedreht....*
Marcel
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Nach 15 sekunden Flugzeit, habe ich das Video abgebrochen...
Schnellvorlauf muss ich mir nicht antun. Das sieht ja aus, wie nen 250er Rex.mfg
Basti
Kommentar
-
Ein guter Freund aus dem Forum fliegt den YS schon und hab mal mit Ihm gesprochen... also ich werd den Redline weiter fliegen, da auch der Motor mit 30% Nitro sehr gut zb über Roll geflogen Tic Tocs kurz oder lang ohne Probleme hält. Evtl mal ne neue Garnitur für 85 Euro mit Ring, Kolben, Buchse und Lager, fertig. Da muss jetzt keine 350 Euro ausgeben mit wieder neuen Dämpfer YS Motor....
Der Unterschied zum Os Hyper 50 wird wohl groß sein, aber zum Redline, der ja auch fast 8.8 ccm hat... das nicht abmagern is halt noch ein Vorteil. Aber dafür 245 euro.... also ....
Kommentar
-
Jo, das denk ich mir auch!
Vor allem dürfte der Preis des Redline und die Ersatzteile durch die zunehmende Konkurrenz auch noch fallen. Hoffe ich jedenfallsT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Ich kriege den nicht zum laufen, habe den YS56 mit Hatori 566 eingebaut und wollte ihn im Garten Probehalber laufen lassen. Kerze Enya 4 und OS8, Sprit Rapicon 20%. Habe verschiedene Stellungen ausprobiert, Leerlauf ist jetzt auf 1,5 Umdrehungen auf, dazwischen mal auf 1 Umdrehung, dann Kerzen gewechselt, alle Neu, aber der Motor geht nach dem Glühen (Align 2in1 Regulator mit Vorglüheinrichtung) immer aus, auch, wenn ich versuche, ihn auf Drehzahlen (Rotorblätter sind ab) zu bringen, er dreht hoch, aber dann, wenn die Vorglühung erlischt, macht er Brrrrooaaaaahhhhh und aus...
Hat jemand eine Idee? Teillast ist auf 1 Umdrehung und dann noch 4 Klicks, Volllast auf 2 Umdrehungen.
Danke und Gruß
Jörg
Kommentar
-
Wenn der Motor nicht läuft @Sonne,
mach bitte im Verbrenner Forum einen Beitrag auf sonst wird das hier ein durcheinander, danke. Andere sind auch evtl an der Lösung des Problem interessiert und müssen dann ewig, in einen 13 Seiten langen Beitrag rum suchen.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 09.09.2009, 17:56.
Kommentar
-
Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenWenn der Motor nicht läuft @Sonne,
mach bitte im Verbrenner Forum einen Beitrag auf sonst wird das hier ein durcheinander, danke. Andere sind auch evtl an der Lösung des Problem interessiert und müssen dann ewig, in einen 13 Seiten langen Beitrag rum suchen.
Kommentar
-
Baldi
@Sonne:
Sceadu Evo und ich haben ja unsere Einstellungen auf den verschiedenen Nadeln hier gepostet!
Auch welche Nadel die Leerlauf, Mitten und Hauptnadel ist!
Als wir das gepostet haben war es noch wesentlich wärmer als jetzt.
Nimm diese Einstellungen als Grundeinstellungen, Leerlauf so das er gut läuft und mach davon dann im laufe der Zeit magerer
Ich musste heute auch bei den kälteren Temperaturen richtung mager gehen (Haupt und Mittennadel)
Diese beeinflussen sich aber auch gegenseitig
VG
Baldi
Kommentar
-
Michael S.
Hi Leute,
hab da grad ein geiles Video gefunden auf das wir alle schon gewartet haben
MfG Michael
Kommentar
Kommentar