Prototyp Align T-Rex 700 GASSER
Einklappen
X
-
maxx2504
-
AW: Prototyp Align T-Rex 700 GASSER
Zitat von prinzi Beitrag anzeigenHallo,
Ausserdem darf man die Einwirkung der höheren Vibrationen auf dei Mechanik auch nicht ausser acht lassen. Dann kann es auch sein, das die Defekte höher sind als bei einem gut gehenden Methanoler.
Wenn man alles herum betrachtet kommt man wahrscheinlich mit einem 0 Nitro Methanoler günstiger weg.
lg
Prinziwith friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
hi zusammen,
das sieht ja alles recht schick und trotz leistungsproblemen doch recht vielversprechend aus - und vor allem der sprit wird günstig - keine 10 lieter methanol schmierzeugs mehr im monat vertanken - nur noch sprit für nen appel und nen ei von der tanke - nen bissel mischöl aussem baumarkt - vorsichtshalber 1:25 meinetwegen auch 1:20 zwecks kühlung und so - das is doch schon mal was.
gibts schon was neues ?
grüsse
Kommentar
-
PS.:
noch vergessen, als weiterer gassr heli viel mir noch der octan dominator ein - jedoch hat mir hier der rotorkopf nich so rechtgefallen - er schaut recht hoch gebaut aus - die mischhebel sind auch net soooo nach meinen vorstellungen nun ja ...
Kommentar
-
cp.pupa
Hi @all
Wie bei den meisten Benzinhelis ist die Kupplung nur oberhalb des Ritzel mit Kugellagern abgestützt... Ich fliege Predator NX & Radikal G20 von Century die sind beide über und unter den Zahnrädern kugelgelagert, das macht das Getriebe sehr verwindungssteif... und der Lüfter scheint sehr schmal zu sein...
Gruß Moritz
Kommentar
-
hi zusammen,
na das der lüfter recht schmal ist - das war ja beim normalen 700derter auch so - ich kann mich noch gut an die diskussionen erinnern - nur mit 30 % nitro kühl zu halten - und und und - als er dann ne zeit lang geflogen wurde - da hat sich keienr mehr über das lüfterrad beschwert.
meines erachtens komtm das lüfterrad beim 700derter ehr der kontruktion eines kompressors gleich.
viele grüsse - der henrik
Kommentar
-
Hallo!
Hat schon jemand etwas neues zum T-Rex 700 Gasser gehört? Ich glaube der wäre eine echte Alternative für mich!
Man würde einen 90'er 3D tauglichen Heli bekommen, welcher im Unterhalt sehr günstig ist!
Bei meinem Logo stören mich die kurzen Flugzeiten und Nitromotoren mochte ich zu meinen RC Car Zeiten schon nicht!
MfG
BjörnLogo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX
Kommentar
-
1. gibt keine News
2. hat ein Gasser zu wenig Leistung für 3D, bei weitem nicht soviel wie ein Logo
3. Die Car Motoren haben ein völlig anderes nerviges Verhalten wie die unproblematischen Helimotoren.
Gruß
Chris
Kommentar
Kommentar