Mikado Treueaktion 249â?¬ pro Stabi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donidon
    Gesperrt
    • 01.04.2010
    • 661
    • Don

AW: Mikado Treueaktion 249€ pro Stabi

Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigen
    Da ich für V-Stabi den vollen Preis bezahlen müsste, während andere billiger dran kommen, würde ich meine Präferenz fürs V-Stabi durchaus über Bord werfen und ein anderes System kaufen.
    Das lieĂźe sich sicher ohne weiteres einrichten, gibt doch genug die Logo und V-Stabis haben. Dann wird einfach als Lieferadresse deine im Shop eingetragen und schon bekommst du auch den Rabatt.

Kommentar

• Snake-Master
      Snake-Master

Ich finde die Nachricht aber nicht mehr.

Kommentar

• SeyFly
        SeyFly

Ich habe die Nachricht auf Anfrage wieder offline genommen - der offizielle Start ist am 12.5. Und ab da (wenige Minuten danach) wird sie wieder offline sein. Sorry - ist zwar jetzt eher Quatsch, weil hier bereits 4 Seiten Diskussion darüber sind, ich will aber niemand auf die Füße treten oder Probleme bereiten. Leider ist die Nachricht zu früh an uns rausgeschickt (und auch anderswo veröffentlicht) worden.

Kommentar

• Snake-Master
          Snake-Master

jo da macht dir bestimmt auch keiner nen Vorwurf

Kommentar

• ahlborn
            ahlborn

Mikado und Panik bekommen......ich lach mich Tod

Kommentar

• JĂĽrgen F.
              Senior Member
              • 26.11.2008
              • 2625
              • JĂĽrgen
              • 59174 Kamen

Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
              Mikado und Panik bekommen......ich lach mich Tod
              Wieso lachst Du Dich tot?

Die Gesetze des Marktes gelten auch für Mikado. Ich halte Mikado zwar für sehr gut positioniert und es ist auch immer schon einer meiner Favourites gewesen, aber soo überheblich können sie gar nicht sein, dass sie Marktentwicklungen verschlafen.

btw: lach Dich bitte nicht tot, die brauchen Dich noch als Kunden!!
              Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• ahlborn
                ahlborn

Zitat von DUCDUC Beitrag anzeigen
                Wieso lachst Du Dich tot?

Die Gesetze des Marktes gelten auch für Mikado. Ich halte Mikado zwar für sehr gut positioniert und es ist auch immer schon einer meiner Favourites gewesen, aber soo überheblich können sie gar nicht sein, dass sie Marktentwicklungen verschlafen.

btw: lach Dich bitte nicht tot, die brauchen Dich noch als Kunden!!
                sorry fĂĽr den Rechtschreibfehler.
                ich finde solche Aussagen immer recht witzig.
                Ich Denke, wie du auch selber schreibst, das Mikado recht gut am Markt positioniert ist. Selbst wenn es ein VStabi mal nicht mehr geben sollte (was ich nie glaube) werden wir uns immer noch an den schönen Hellis erfreuen.
                Ich glaube auch das Mikado einen recht hohen Anteil ihres Umsatzes im Ausland tätigt.

Kommentar

• philub
                  philub

komischer Weise verkauft Mercedes auch weiterhin Autos, obwohl Lexus oder wer auch immer gĂĽnstiger ist ...

... frag mich was sich hier alle so aufregen ... die denen das V-Stabi zu teuer ist und der Mehrwert demnach nicht erkennbar kaufen sich halt ein MB oder nen 3G oder wie se auch alle heissen ...

... viele vergessen hier auch, dass zu Anfang die ganze V-Stabi Sache neu war und demnach (viel) Geld in Entwicklung geflossen ist ... die StĂĽckzahlen waren wahrscheinlich ebenfalls gering ... und somit kommen halt utopische Preise bei raus...
                  ... die Zeit regelt sowas ... aber jemand der sich beschwert vor nem Jahr noch ach so viel bezahlt zu haben, der hat den Elektromarkt nicht verstanden ... entweder warten, oder zahlen ... ist da schon immer so gewesen ...

... dann noch den Leuten von Mikado "Abzocke" vorzuwerfen ... naja ... ihnen ist es wohl auch zu verdanken, dass der Markt so schnell entstanden ist ... und wir nun alle in den GenuĂź von guten gĂĽnstigen Systemen kommen ...

... bei den Gyros war es doch auch nicht anders ... dann kam Align mit dem GP750 und nun noch Stabi und die Preise purzeln ...

... Mikado wird den Preis sicherlich weiter senken ... oder andere Massnahmen ergreifen ...

... irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass am MB wohl auch Mikado beteiligt sei ... aber dass ist nur Mutmassung ...

... und nu all die die ein V-Stabi wollen ... beim Kollegen fragen der schon eins hat ... der besorgt es günstiger ... und alle anderen ... kauft was ihr wollt ... der Hobbykönig hat da auch was im Angebot

und wer wirklich was leisten will ... kauft 3DIGI ... alles andere ist fĂĽr Warmduscher
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2010, 17:10.

Kommentar

• Stefan Reusch
                    Stefan Reusch

Hi,

Wenn ich das hier so lese glaube ich es wäre an der für eine Reform der Marktwirtschaft.
                    Man sollte das Geldverdienen unter Strafe stellen! Es ist ja wohl eine unverschämtheit sich an meinem wohlVERDIENTEM!!! Geld zu bereichern! Was fällt den bösen Herstellern aus Deutschland denn ein sich nicht nur aus persönlicher Gefälligkeit dem wirtschaftlichen Risiko zu unterziehen die so eine Selbstständigkeit nun mal so mit sich bringt! Da lobe ich mir doch Hobbyking, die Leben ja alle von Sozialhilfe und arbeiten nur damit wir armen Deutschen endlich billige Akkus bestellen können.
                    Nicht so ganz ernstgemeinter GruĂź
                    Stefan

Kommentar

• OShrek
                      Member
                      • 06.02.2008
                      • 544
                      • Remo

Jo vor einem Monat hab ich beim Händler 398Euro bezahl. Super. Ist aber nicht das erste mal das mir das bei Mikado passiert. Ich hab einfach das Flair dafür.

Ich Frag mal beim Händler nach, ob sich etwas machen lässt....? Huch .. der hat V-Stabi gar nicht mehr im Sortiment?:dknow::dknow:

Tja ich nehms locker ist ja nur ein Hobby

grĂĽssle Remo

ein viertes Stabi brauch ich leider nicht.
                      [FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]

Kommentar

• masikano
                        Member
                        • 19.04.2008
                        • 298
                        • Michael

Also Jungs,
                        hier etwas, daß mir bei der ganzen Diskussion über Marktwirtschaft auffällt: Ich bin auch gegen alles, aber habe auch schon gemerkt, daß der Wettbewerbspreis zum V-Stabi zuzüglich der Top-Kreisel, die jetzt unverkäuflich in der Kiste liegen, zusammen auch eine ähnliche Summe ergeben. Von der Seite aus beisst sich die Lowcostkatze in den Schwanz.
                        Deswegen warte ich auch, bis ich weitere Investitionen tätige.
                        Gruss Michael
                        T-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
                        voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16

Kommentar

• bodykalle
                          Senior Member
                          • 26.08.2007
                          • 5745
                          • Karsten
                          • SMACKZONE

Hi, die Leute die es sich früher nicht leisten konnten oder zu geizig waren , können ja jetzt auf die anderen Systeme zurückgreifen .

Auf jeden Fall war der V-Stabi immer sein Geld wert . Glaub auch nicht das Mikado Angst oder der gleichen bekommen muss . Es ist immer noch das beste ausgereifte System aufm Markt . Richtig mithalten kann da nur Ax 3 x und Hc3x, die es aber auch nicht zum Spottpreis gibt .

GrĂĽĂźe Karsten
                          GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Ulf
                            Ulf

Hallo,

ich besitze zwar kein V-Stabi, jedoch sehe ich es genau so wie Karsten.

Es ist eins der etablierten Systeme und wird es auch bleiben, egal was in nächster Zeit noch kommen wird. Man darf auch nicht vergessen das z.B das MB kein 4tes TS Servo ansteuern kann.
                            FĂĽr Besenstiele mag es OK sein, jedoch nicht fĂĽr die Mehrblattflieger.

Kommentar

• dl7uae
                              dl7uae

Wenn man hier so mit liest...

"Panikreaktion". Jetzt mach' ich mir echt Sorgen!

Ich glaube ich muss morgen mal anrufen, ob Ralf den Lachkrampf schon lösen konnte..

Mannomann..

Kommentar

• Chris500
                                Gesperrt
                                • 27.03.2005
                                • 506
                                • Chris

Hallo regt euch doch nicht so auf ist doch nur gut fĂĽr uns Kunden, frage mich nur wie die StĂĽckzahlen bei Gyroboot, und AC3X nach der aktion einbrechen werden !

Kommentar

Lädt...
                                X