Schade das ich bis jetzt nur einen 250er umbausatz gekauft habe, sonst hätte ich da jetzt zugeschlagen.
Mikado Treueaktion 249â?¬ pro Stabi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado Treueaktion 249€ pro Stabi
Schade das ich bis jetzt nur einen 250er umbausatz gekauft habe, sonst hätte ich da jetzt zugeschlagen.Gruss Sebastian
-
dl7uae
Ich wird's einfach probieren, Sebastian, sprich, bestellen. Wer weiß...., wäre doch ärgerlich, wenn's doch geklappt hätte.
Kommentar
-
Der nächste Winter kommt bestimmt - dann wird es sich wohl weisen..Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenOb der Qualitätsunterschied wirklich so egal ist, wird die nächste Zukunft zeigen.
Bin schon gespannt..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
da war es schon Winter und so kalt.
Gruss, Michael
Kommentar
-
dl7uae
Das mit dem Winter verstehe ich jetzt ĂĽberhaupt nicht.
Ist ja auch egal. WIR werden nicht die Geschäftsstrategie der fraglichen Hersteller beeinflussen können mit diesem Thread, nur durch unser Kaufverhalten. Und wenn alle MB-User bis dato nur happy sind, is ja alles in schönster Butter, für den Preis sowieso. Ob wir nun Hellseher spielen oder nicht..., - nur wer einen Time Tunnel hat, wird uns demnächst alle auslachen, weil er Recht hatte.
Ich hab'n nicht, und hätte ich ihn, würde ich nicht hier meine Zeit verschwenden, sondern wäre Lehrling an der Börse.
Kommentar
-
Kobi
Das sehe ich nicht so. Das ist sehr wohl ein vernünftiges Geschäft - mehr Umsatz durch günstigere Preise. Das ist eine einfache Rechenaufgabe, bei der Freakware den Markt meiner Meinung nach ganz gut eingeschätzt hat. Mit 140 Euro für ein Stabisystem kann man sich bei gutem Support eine goldene Nase verdienen - hängt eben nur von den Stückzahlen ab.Zitat von dl7uae Beitrag anzeigena) Die 140 Ocken sind einfach nur eine "aggressive Nummer", um den Markt mit einem Schlag zu eigenen Gunsten aufzurollen, mit vernünftigem Geschäft hat das mMn nicht viel zu tun.
Die Systeme werden sich preislich alle annähern. Einige zügeln sicher hinterher und warten ab, was die Verkaufszahlen machen - andere werden sich schneller anpassen, aber es wird die Zeit kommen, da niemand mehr über 250 Euro für so ein System bezahlen wird und diese Zeit lässt nicht lange auf sich warten.
Wenn die Sensoren in anderen Systemen noch mehr kosten, wird dort die Preisentwicklung etwas langsamer ablaufen, oder sie verbauen bald auch etwas anderes - aber treffen wird es alle.
Kommentar
-
Hi,Zitat von speedduck Beitrag anzeigenHallo,
kann mir jemand sagen ob es fĂĽr ein 500SE Komplettset, also mit V-Stabi, Motor und Regler, auch den Rabatt gibt?
Die Rechnung von meinem ersten Logo 500 hab ich noch.
GruĂź Thomas
nein die Aktion gilt nur für das Vstabi und nicht für Bausätze.
aber eventuell kommt da ja noch was irgendwann.
mfg
T.G.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von T.G. Beitrag anzeigenHi,
nein die Aktion gilt nur für das Vstabi und nicht für Bausätze.
aber eventuell kommt da ja noch was irgendwann.
mfg
T.G.
hier ein Auszug aus der Mikado-AnkĂĽndigung (wurde auch auf Seite 1 gepostet):
"Vom 12. bis 31. Mai 2010 läuft die Mikado-Treueaktion: Kun*den, die bereits ein VStabi, Mini-VStabi oder einen Logo-Baukasten gekauft haben, erhal*ten ein VStabi oder VStabi Mini zum Vor*teil*s*preis von nur 249 €. Das mel*det uns der rc-heli-service.de gerade (Mini VStabi-Link). Wer einen Heli in der Flotte hat, der auf pad*del*los umge*rüs*tet wer*den soll (oder aus ande*ren Grün*den ein VStabi braucht), kann hier beden*ken*los zuschlagen."
Somit gilt das ganze auch für gekaufte Logo Bausätze.
Viele GrĂĽĂźe,
Daniel
Kommentar
-
Kommentar
-
Michael W
Irgendwie schafft es Mikado doch immer wieder zu sagen das man die Kunden frĂĽher preislich voll ĂĽber den Tisch gezogen hat.
Ab 1. Juni gibts wegen des groĂźen Erfolges billig V-Stabi fĂĽr alle
Kommentar
-
Eventuell mal genau lesen und nicht irgendwas reinkopierenZitat von Daniel Kurz Beitrag anzeigenHallo,
hier ein Auszug aus der Mikado-AnkĂĽndigung (wurde auch auf Seite 1 gepostet):
"Vom 12. bis 31. Mai 2010 läuft die Mikado-Treueaktion: Kun*den, die bereits ein VStabi, Mini-VStabi oder einen Logo-Baukasten gekauft haben, erhal*ten ein VStabi oder VStabi Mini zum Vor*teil*s*preis von nur 249 €. Das mel*det uns der rc-heli-service.de gerade (Mini VStabi-Link). Wer einen Heli in der Flotte hat, der auf pad*del*los umge*rüs*tet wer*den soll (oder aus ande*ren Grün*den ein VStabi braucht), kann hier beden*ken*los zuschlagen."
Somit gilt das ganze auch für gekaufte Logo Bausätze.
Viele GrĂĽĂźe,
Daniel
Die Frage war ob es den 500SE gĂĽnstiger gibt.
FĂĽr Komplettbundels mit Vstabi (NEUKAUF jetzt sofort)gibt es keinen Preisrabatt.
Der Logo 500SE kostet somit immer noch das gleiche und nicht 150,-EUR weniger,
weil ein Vstabi mit dabei ist
mfg
T.G.Zuletzt geändert von T.G.; 12.05.2010, 10:03.
Kommentar
-
Kobi
Total verarscht haben sie uns
Selbst wenn das VStabi inkl. Entwicklung und Service nur 10 Euro wert wäre hätte ich mich trotzdem selbst entschieden, dass es mir 400 Euro wert ist. Das trifft sonst auf die gesamte Technikbranche zu - gester gekauft - heute nur noch halb so viel wert. Mir egal - ich habs gekauft weils gut funktioniert und das tut es doch auch noch, wenn der Preis fällt.
Das ist schon so viele viele Jahre so, dass sich inzwischen doch alle daran gewöhnt haben müssten.
@ T.G. - das kann man aber auch anders verstehen.
Kommentar

Kommentar