Du musst kein 3 D Freak sein. Im übrigen habe ich das erste mal zum zweiten Melle Treffen auch keinen Heli dabei gehabt. Das war aber ein Fehler , denn es gab noch keine Heli Foren oder sie waren noch nicht so bekannt wie heute und ich hätte auf meine vielen Fragen an Ort und Stelle Antworten bekommen und hätte meinen Heli einstellen und gleich das Ergebnis gehabt .
E-Heli Treffen 2012 in Melle bei den Buschpiloten
Einklappen
X
-
AW: E-Heli Treffen 2012 in Melle bei den Buschpiloten
Zitat von Jens Armin Beitrag anzeigen
Du musst kein 3 D Freak sein. Im übrigen habe ich das erste mal zum zweiten Melle Treffen auch keinen Heli dabei gehabt. Das war aber ein Fehler , denn es gab noch keine Heli Foren oder sie waren noch nicht so bekannt wie heute und ich hätte auf meine vielen Fragen an Ort und Stelle Antworten bekommen und hätte meinen Heli einstellen und gleich das Ergebnis gehabt .
-
aschide
Moin Männers,
also bei uns ist jeder wilkommen. Ob als Pilot oder als Zuschauer bei uns ist jeder gern gesehen.
Grüße
Andreas Aschauer von den Buschpiloten aus Melle
Kommentar
-
Also ich war letztes Jahr da und war sehr enttäuscht. Es gab überhaupt kein Flugleitung und der Stärker hat sich einfach durch gesetzt. Ich war mit einem Scaler da und brauchte einfach etwas mehr Platz. Mitten im Flug begann ein 3Dler seine Flug. Darauf hab ich sehr vorsichtig mit dem Heck zu mir gelandet und das war es dann auch für mich. Ich will die Diskussion nicht wieder aufleben lassen aber dafür dann auch noch 10€ nein danke.
Achim
Kommentar
-
Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenWo bleiben die Bilder*
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
Dann noch ein fader Beigeschmack was das fliegen angeht.
Mußte von einem Freund hören, das es bei Euch am Platz bezüglich Kosten doch etwas heftig ist.
Er hatte angefragt, ob er mal kurz einen Flug mit seinem Scaler machen könnte.
Darauf hin wurde ihm gesagt das es kein Problem ist. Für 5 Euro könnte er dann fliegen.
Halloooooooooooo ist das bei Euch so Sitte einen Gast zu behandeln der 1 Akku fliegen möchte ?
Es waren wohl kaum Piloten vor Ort.
Hmmm mit sowas macht man sich keine Freunde.
Der Vorstand sollte da mal drüber nach denken.Zuletzt geändert von helipower59; 26.08.2012, 16:10.Gruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenJa, ja der sch... Alkohol ist Schuld
Dann noch ein fader Beigeschmack was das fliegen angeht.
Mußte von einem Freund hören, das es bei Euch am Platz bezüglich Kosten doch etwas heftig ist.
Er hatte angefragt, ob er mal kurz einen Flug mit seinem Scaler machen könnte.
Darauf hin wurde ihm gesagt das es kein Problem ist. Für 5 Euro könnte er dann fliegen.
Halloooooooooooo ist das bei Euch so Sitte einen Gast zu behandeln der 1 Akku fliegen möchte ?
Es waren wohl kaum Piloten vor Ort.
Hmmm mit sowas macht man sich keine Freunde.
Der Vorstand sollte da mal drüber nach denken.
Hallo,
der Vollständigkeit halber:
ich war derjenige, der um einen Flug gebeten hat. Nach einigen Diskussionen durfte ich dann meinen Akku leerfliegen, ohne zu bezahlen.
Kommentar
-
Mir sind die paar Euro zwar ziemlich wurscht, allerdings eine Flugleitung, bez einen geregelten Flugbetrieb würde ich mir aber schon bei einem Flugtag wünschen / erwarten.
Nur so schon mal angemerkt als bereits angemeldeter Gast...
Freue mich aufs Wochenende,
Chris
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
Kommentar
-
aschide
Zitat von Sharidan Beitrag anzeigenAlso ich war letztes Jahr da und war sehr enttäuscht. Es gab überhaupt kein Flugleitung und der Stärker hat sich einfach durch gesetzt. Ich war mit einem Scaler da und brauchte einfach etwas mehr Platz. Mitten im Flug begann ein 3Dler seine Flug. Darauf hab ich sehr vorsichtig mit dem Heck zu mir gelandet und das war es dann auch für mich. Ich will die Diskussion nicht wieder aufleben lassen aber dafür dann auch noch 10€ nein danke.
Achim
Um es mal vorweg zu nehmen,
derartige Situationen oder Vorfälle wird es dieses Jahr nicht wieder geben,
dafür lege ich meine Hand ins Feuer, versprochen.
Gruß
Andreas Aschauer
Kommentar
-
coolflyer
Also ich bin ja vom Flugfortschritt auch sehr weit von einigen anderen entfernt. Trotzdem kam ich immer wenn ich wollte zum Fliegen. Klar, wenn man weiträumig fliegt muß man sich ein wenig umstellen.
Bisher war Melle letztes Jahr das beste und schönste Treffen bei dem ich war! Deshalb einmal Melle immer Melle
Bis zum Wochenende dann
Ronny
Kommentar
-
Zitat von coolflyer Beitrag anzeigenAlso ich bin ja vom Flugfortschritt auch sehr weit von einigen anderen entfernt. Trotzdem kam ich immer wenn ich wollte zum Fliegen. Klar, wenn man weiträumig fliegt muß man sich ein wenig umstellen.
Bisher war Melle letztes Jahr das beste und schönste Treffen bei dem ich war! Deshalb einmal Melle immer Melle
Bis zum Wochenende dann
Ronny
Helidays oder Dietzenbach als Beispiel ?Gruss, Michael
Kommentar
-
coolflyer
doch... und viele Flugtage! Deine zwei genannten noch nicht aber Melle zählt bei mir zu den Highlights! Aber ich denke auch hier ist vieles subjektiv!
Kommentar
-
Zitat von Sharidan Beitrag anzeigenAlso ich war letztes Jahr da und war sehr enttäuscht. Es gab überhaupt kein Flugleitung und der Stärker hat sich einfach durch gesetzt. Ich war mit einem Scaler da und brauchte einfach etwas mehr Platz. Mitten im Flug begann ein 3Dler seine Flug. Darauf hab ich sehr vorsichtig mit dem Heck zu mir gelandet und das war es dann auch für mich. Ich will die Diskussion nicht wieder aufleben lassen aber dafür dann auch noch 10€ nein danke.
Achim
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
MSC Buschpiloten e.V. Galerie - E-Heli-Treffen 03./04.09.2011
Kommentar
Kommentar