Ja hoffen wir mal, ich fahre auch immer nur noch hin damit die Veranstaltung nicht stirbt und um unsere ganzen internationalen Leute zu treffen, aus betriebswirtschaftlicher Sicht und vom Aufwand her lohnt sich ein Besuch für mich als Aussteller leider schon länger nicht mehr
Ich kam mir da letztes Jahr ziemlich abgezockt vor. Ich konnte leider erst am Sonntag dort hin. Es wurder voller Eintritt plus Parkgebühr verlangt (ist in Ordnung!) Aber die Stände waren bereits leergeräumt, dass ist nicht ok. Die Demo Slots waren auch eher abschreckend als erheiternd. Es ging überwiegend darum, Material zu zerstören.
Ist halt leider echt nicht "ums Eck" - die Lage ganz am westlichen Rand Deutschlands zielt halt wohl mehr Richtung Frankreich & Co - so schön die Location auch ist..
Aber irgendwie muss man ja auch hinkommen - und das ist aus (Ost) A schon "ziemlich weit"
Zuletzt geändert von thomas1130; 11.01.2024, 20:04.
Ach ja da schwelge ich auch gerne in Erinnerung an die 3D Masters in Nördlingen... schön wars! thomas1130 gibt es eigentlich das bekannte Treffen in der Silbergrube noch?
Da es für mich nur 30 km sind fahre ich, um dieses tolle Veranstaltung nicht sterben zu lassen gerne hin. Allerdings war schon letztes Jahr kaum was los. Wenn ich da an vor 10 Jahren denke,schon traurig.
Ach ja da schwelge ich auch gerne in Erinnerung an die 3D Masters in Nördlingen... schön wars! thomas1130 gibt es eigentlich das bekannte Treffen in der Silbergrube noch?
Off Topic AUS.
Hallo
Soweit ich gehört habe soll heuer wieder, etwas geplant werden.
Lg
natürlich ist Global 3 D nicht mehr so wie yvenlo 3D Masters mit all den Firmen und der große Flugplatz….. man war das eine geile Zeit….
Aber wenn man mit Walter spricht lässt sich bestimmt auch was in Deutschland aufbauen wo auch andere nicht so weit anreisen müssen.
Nunja wie soll man Global 3D noch für andere interessant machen wenn’s in den Ferien schon ist? Rotorlive etwas später auch immer cool aufgrund von Wetter und Global im Spätsommer würde auch gehen und mit weniger Flugtagen kollidieren.
Naja was erwartet ihr?
Es ist doch nur noch Materialschlacht mit immer weniger Ausstellern.
Kann man sich mal Anschauen, aber Jahr für Jahr muss ich mir das nicht geben. Meine Meinung dazu.
Auf die Rotor fahren auch die wenigsten wegen der Flugshow, da bin ich mir sicher.
Ich freue mich darauf und hoffe das die Veranstaltung besser besucht wird als im letzten Jahr!
Denn nur so kann unser schönes Hobby überleben: es lebt von solchen Veranstaltungen und Sponsoren die es bezahlen. Also auf geht´s!
Gruß, Timo
Hallo,
ich würde jetzt nicht wegen einer schlecht besuchten 3D Veranstaltung auf unser Hobby schließen.
Ich z.B finde das harte 3D fliegen nicht nur nicht schön, sondern auch extrem anstrengend anzuschauen.
Ich würde daher niemals auf eine solche Veranstaltung fahren, obwohl ich dieses schöne Hobby betreibe.
Viele Grüße
Stefan
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Hallo,
ich würde jetzt nicht wegen einer schlecht besuchten 3D Veranstaltung auf unser Hobby schließen.
Ich z.B finde das harte 3D fliegen nicht nur nicht schön, sondern auch extrem anstrengend anzuschauen.
Ich würde daher niemals auf eine solche Veranstaltung fahren, obwohl ich dieses schöne Hobby betreibe.
Viele Grüße
Stefan
Und da ist sie wieder, die "Null-Toleranz-Keule".
Ich gehe auch auf kein Halmatunier und beschwere mich anschließend über dieses tot langeweile Hobby
Einfach Mal jedem den Spaß lassen solange es keine Pflicht zum 3D-Fliegen gibt
Zuletzt geändert von Kurbel.Urmel; 14.01.2024, 15:53.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar