GLOBAL 3D - Venlo, June 21st - 23rd 2024

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25626
    • Thomas
    • Österreich

Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigen
    gibt es leider auch keine Hoffnung auf eine rosigere Zukunft
    Wie kann man nur so negativ in die Zukunft schauen??

Think positive - das wird schon!!!

Aber unabhängig davon - ich war vor laaanger Zeit ein paar mal in Venlo - das war damals noch eine "coole Party" - mit viel Spaß und einfach guter Laune

Mittlerweile ist halt alles so "ernst" geworden - manchmal hab ich den Eindruck, die Leute gehen in den Keller zum Lachen.. - aber auch das wird bestimmt bald wieder besser

Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Heli Cop
      Member
      • 09.12.2015
      • 324
      • Jano

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen

Wie kann man nur so negativ in die Zukunft schauen??

Think positive - das wird schon!!!
      Erwarte das Schlechteste, dann kannst du nur positiv überrascht werden. 😉

Spaß bei Seite... Ich würde für mich in Anspruch nehmen einen möglichst realistischen Blick auf die Entwicklungen haben zu wollen. Dem Motto von Pipi Langstrumpf "Ich mache mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt" folgen schon genug Menschen.

Ansonsten versuche ich mich durch eine humoristische Perspektive über Wasser zu halten, das funktioniert eigentlich ganz gut.

Kommentar

• Filout
        Member
        • 16.04.2015
        • 276
        • Helmut

Ist wie mit dem Tante-Emma-Laden im Dorf. Ist der erstmal weg, dann ist das Gejammer groß, aber vorher groß hingehen wollte keiner weil "zu weit weg", "keine Zeit", "Hämorrhoiden machen Probleme" usw.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Walther für die schönen Events die letzten Jahre und die damit verbundene Arbeit.

Kommentar

Lädt...
        X