gibt es leider auch keine Hoffnung auf eine rosigere Zukunft
Wie kann man nur so negativ in die Zukunft schauen??
Think positive - das wird schon!!!
Aber unabhängig davon - ich war vor laaanger Zeit ein paar mal in Venlo - das war damals noch eine "coole Party" - mit viel Spaß und einfach guter Laune
Mittlerweile ist halt alles so "ernst" geworden - manchmal hab ich den Eindruck, die Leute gehen in den Keller zum Lachen.. - aber auch das wird bestimmt bald wieder besser
Wie kann man nur so negativ in die Zukunft schauen??
Think positive - das wird schon!!!
Erwarte das Schlechteste, dann kannst du nur positiv überrascht werden. 😉
Spaß bei Seite... Ich würde für mich in Anspruch nehmen einen möglichst realistischen Blick auf die Entwicklungen haben zu wollen. Dem Motto von Pipi Langstrumpf "Ich mache mir die Welt wiede wiede wie sie mir gefällt" folgen schon genug Menschen.
Ansonsten versuche ich mich durch eine humoristische Perspektive über Wasser zu halten, das funktioniert eigentlich ganz gut.
Ist wie mit dem Tante-Emma-Laden im Dorf. Ist der erstmal weg, dann ist das Gejammer groß, aber vorher groß hingehen wollte keiner weil "zu weit weg", "keine Zeit", "Hämorrhoiden machen Probleme" usw.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Walther für die schönen Events die letzten Jahre und die damit verbundene Arbeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar