GLOBAL 3D - Venlo, June 21st - 23rd 2024
Einklappen
X
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigen
-
IMG_3613.jpg IMG_3614.jpg Ergebnisse vom Samstag
Expert Freestyle:
Florian Neuner
Checky Sampadsin
Joel Franz and Samual Jensen
Master Freestyle:
MinChan Kim
Kenny Ko
Sakkarin Kongthon
Current combined
Expert:
Checky Sampadsin
Florian Neuner
Heng Kitchana
Master:
Kenny Ko
MinChan Kim
Sakkarin Kongthon
LG André
Kommentar
-
-
Ergebnisse Sonntag
Masters:- Kenny Ko
- Min Chan Kim
- Sakkarin Kongthon
- Checky Sampadsin
- Ethan Williams
- Samuel Jensen
LG André
Kommentar
-
-
Wobei man ergänzen sollte, dass Florian Neuner MEGA PECH hatte, weil ihm im Finale zwei Helis praktisch an der gleichen Stelle seines Freestyle Fluges ausgestiegen sind. Beim ersten mal konnte er die Yellow Card ziehen, beim zweiten mal natürlich nicht mehr. Immerhin konnte er beim zweiten mal noch landen und Punkte bekommen. Er hätte sonst wahrscheinlich gewonnen.
Ja, ich weiß, hätte, wäre, wenn ... trotzdem Kopf hoch Florian, Du hast gezeigt, dass Du es kannstGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Auch wenn es mal wieder eine super tolle Veranstaltung war (vielen Dank an dieser Stelle an Walther), so sollte man die Veranstaltung vielleicht in "Asia against the world" oder so umbenennen.
Der erste Nicht-Asiate bei den Masters auf Platz 7 ist Robin Lipke (s. https://global3d.nl/) und da stellt sich mir schon die Frage, wie lange die Piloten aus dem nicht asiatischen Raum überhaupt noch Lust haben, an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Die nächste Sache war, dass in den Augen vieler MCK besser war als Kenny, aber Kenny natürlich wieder gewonnen hat. Das war doch schon bei dem einen oder anderen negativ angekommen.
Von den Zuschauerzahlen waren diese gerade am Samstag deutlich besser als noch das Jahr zuvor, was sehr erfreulich war. Trotzdem wäre es sehr schön gewesen, wenn noch mehr ihre vier Buchstaben zu diesem Event erhoben hätten.
Wirklich toll war die Nachtflugshow, da ging es richtig ab. Besonders Fabian war der absolute Kracher mit seinem Flug.
Just my two cents...
Kommentar
-
MCK ist wirklich unglaublich gut. Wahnsinn, was die aktuelle Generation an Top Piloten so abliefert. Wenn man so Curtis Youngblood mit Bert Kammerer, Kyle Stacy/Dahl und nun Kenny, MCD und Co. vergleicht will ich mir gar nicht ausmalen, wenn die Entwicklung so weitergeht, wie die Fluege in 10 Jahren aussehen! Das meine ich jetzt positivZuletzt geändert von jobier; 24.06.2024, 17:38.
Kommentar
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigen
Aber vor allem wenn ein Flug schon mal mit Masters of Puppets anfängt ;-) hat er bei mir schon 100 Punkte ;-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von SlowFlyer Beitrag anzeigenSehr geil ist auch das der Typ den Heli am Ende verschrottet, sehr bewundernswert, dafür gibts 100 Punkte Abzug!
Was ist denn da eigentlich geschehen?
Der Heli war ja grundsätzlich schon am Boden.
Hat er nochmals reingeseuert?
Oder einfach zu unsanft aufgesetzt...
Kommentar
-
Eigentlich kann man sich das garnicht vorstellen, so prezise wie er sonnst steuert. Es sieht aber so aus als ob er zum Schluß ungewollt negativ rein geschoben hat und dann hat es ihn aber auch nicht weiter gestört, jeder sieht ja dass er landen könnte.Specter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
Kommentar