Ha so viele Wiener im Forum - hätte ich mir nie gedacht!!
Ich fliege auch immer am Exelberg - wie schon genannt die 2 grossen Wiesen - da sind fast NIE Spaziergänger und der Ausblick ist HAMMER
Hallo Allerseits,
und noch ein Wiener... Naja, eigentlich Klosterneuburger. Ich hab erst vor 2 Monaten mit dem fliegen begonnen. Vor 2 Jahren schon einmal die ersten Versuche mit einem Koax, und dann eben vor 2 Monaten einen Blade 450 X, und vor einem Monat als "Trost" für meinen ersten Crash einen mCPX.
Würd gern mit euch die Besten Plätze in Wien austauschen bzw. gleich mit euch fliegen...
Da ich aus Klosterneuburg bin ist für mich der 21. ideal oder auch der Westen rund um die Höhenstraße. Dort hab ich schon die eine oder andere Wiese gefunden. Aber einen wirklich idealen Platz hab ich noch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar