Heli als Geschenk - ich brauche Hilfe
Einklappen
X
-
Parkflieger
-
AW: Heli als Geschenk - ich brauche Hilfe
.. das mit Chilli und ihrer Heli-Geschichte wird, wenn´s so weitergeht, der Weihnachtsrenner 2013.
Live hier im Forum.. ;-)T-Rex: 250 DFC, 450 DFC, 500 EFL, 550 DFC, 700 Pro HV DFC. Blade: Nano, M CPX BL, 200 SR X
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenKauf am besten gleich ein paar Ersatzteile mit..
Z.b. Anlenkstangen, Landegestell, Motor, Heckausleger, rotorblätter?
Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2013, 18:06.
Kommentar
-
Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenLöst dieser Vorschlag jetzt nochmals mehr oder weniger als 20 Threadseiten aus...
Dieser Thread ist wieder ein ganz starker Hinweis dafür, dass "Männer mit dem Schw... denken" und "Frauen unglaublich beim Einkaufen sind".
Die Modellbauläden können jedenfalls wirklich froh sein, denk ich mal, dass der allerallergrößte Teil Ihrer Kundschaft männlich ist, und einfach kauft ohne viel zu fragen und handeln.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Na na na Walter,
wir wollen doch jetzt nicht wo wir auf der Zielgeraden sind mit dem Niveau in den Keller. Selbst wenn es so wäre.
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Parkflieger
Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenDie Frage ist, ob dieses unglaubliche Echo auch ausgelöst worden wäre, wenn sie sich nicht "Chilli" sondern z.B. "Tante Käthe" oder so genannt hätte
Dieser Thread ist wieder ein ganz starker Hinweis dafür, dass "Männer mit dem Schw... denken" und "Frauen unglaublich beim Einkaufen sind".
Die Modellbauläden können jedenfalls wirklich froh sein, denk ich mal, dass der allerallergrößte Teil Ihrer Kundschaft männlich ist, und einfach kauft ohne viel zu fragen und handeln.
Gruß,
Walter
Mensch Walter!
Männer wollen Spaß, so wie Frauen.
Und Frauen machen Männern Spaß. Aber nicht nur so.
Kommentar
-
Eloya
Wenn ihr so weitermacht dann bastele ich ein Machosprücheschweinderl und schenke es euch
Kommentar
-
Zitat von Eloya Beitrag anzeigenWenn ihr so weitermacht dann bastele ich ein Machosprücheschweinderl und schenke es euch
Erzähl mal! Möchtest du vielleicht einen kleinen, süßen Hubschrauber kaufen?
Kommentar
-
Eloya
-
Eloya
Zitat von capsaicin Beitrag anzeigenleider nicht der Blade Nano, aber fast
[youtube]c_bFHvkVWBQ[/youtube]
Kommentar
-
Chilli
Huhu!
Ist bestelltUnd zwar den Heli mit 10% Rabatt, die Dx6i für 79,90Euro und zwei Zusatzakkus
@Tuner: Ich vermute mal GANZ stark, dass mein Freund sich beim Pferdekauf ebenso "blöd" anstellen würdeAber das ist auch okay, woher soll man solche Dinge auch wissen...
@Walter: Schlechten Tag gehabt?
Maaaaannoooooo hätte ich gewusst, dass es auch was pinkes gibt...ich glaub ich storniere
Ich werde euch NATßRLICH berichten wie das Geschenk angekommen ist. Ich glaube ich bleibe noch etwas länger hier. Ist ja eher selten, dass man in einem Forum mal nicht blöde Sprüche kriegt und irgendwann einer anfängt rumzustänkern und das ganze dann in einer Diskussion endet, die vom Thema meilenweit entfernt endet, aber hier? ßber 20 Seiten und nur der Walter moppert
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Chilli Beitrag anzeigenIst ja eher selten, dass man in einem Forum mal nicht blöde Sprüche kriegt und irgendwann einer anfängt rumzustänkern und das ganze dann in einer Diskussion endet, die vom Thema meilenweit entfernt endet, aber hier?.
Wenn Du Dich als Mann angemeldet hättest, hätte es vermutlich so geendet.
Bin auch gespannt, wie das Geschenk ankommt.
Zum Thema Ostergeschenk: Du kannst Dir ja von Deinem Liebsten einen Wunschzettel schreiben lassen. Bis dahin ist er vermutlich so weit im Thema drin, dass er dann ganz genau weiß, was er möchte.
Kommentar
-
Quax2012
Was hast Du jetzt für den Nano im Endeffekt gelöhnt? Kostet dort inzwischen 99.90€:
Blade Nano CP X (nCP X) - BNF BLH3380 - freakware
Kommentar
-
Hi Gemeinde,
das war ja mal ein "Leseschmaus" bisher
Bin zufällig auf den Thread gestoßen und hab ihn jetzt ganz durch.
@Chilli: Alles richtig gemacht (auch wenn du noch nicht weißt, was euch das letztlich noch kosten wird)
@Quax: Du bist sooooo gemein, mein Budget für 2013 ist bis auf 60€ verbraucht, jetzt muss ich wohl wieder mal meine Frau anbetteln für die restlichen 40 Ocken
Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
Kommentar