Mit nicht so viel "bums" für Anfänger hierbei habe ich mich im Forum eingelesen "Anfängereinstellungen" für Mcpx für Nasenschweben....habe auch den negativ Pitch
fast rausgenommen das er nicht Aufklatscht. pitch 30-inh-50-inh-100 Thrust 0-40-60-80-100
Wahrscheinlich das gleiche wie eine lasche "pichkurve" ...
(Oder schreibt sich "Frust" nach neuen Rechtschreibregeln jetzt mit "Th"? )
@airwolf: Wenn Du möchtest, dass man Dir hilft, wären ein paar Infos mehr hilfreich...
Was für eine Funke hast Du am mCPX V2 im Einsatz?
Ich lese in Deinen anderen Beiträgen nur was von einer FS CT6B...
Welche Einstellungen hast Du genau drin in der Funke?
Und was heißt: Er "dreht" weg? ßber Gier oder über Roll?
So eigenstabil wie ein Koax ist ein CP-Heli nunmal nicht...
lach ...der Frust ist auch da... Also er rollt weg so schnell kann ich nicht gegensteuern als Anfänger :-(
Ich möchte ihn eigentlich nur erst mal zum schwegen bringen das ich ihn auch Kontrollieren kann ....
ich schreib mir alle einstellungen gleich mal raus aus der Funke .....
pitch 30-inh-50-inh-100 Norm
ST1 point L 0-inh-50-inh-100 st2 und hold dasselbe
THRO Norm 0-40-60-80-100
st1 100-inh-80-inh-100
st2 100-100-100-100-100
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar