und noch ein neuer ;o)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darkstar
    darkstar

AW: und noch ein neuer ;o)

Zitat von Parkflieger Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon, aber da muss ja erstmal bewiesen sein das ein Qualitätsmangel vorliegt und beim nächsten Blade hat man wieder einen Mangel. Mit Mängeln muss man wohl bei Blade einfach rechnen, dafür kosten sie ja auch weniger.

Praktisch gesehen nimmt man wegen einem defekten Servo oder Motor eher keine Garantie in Anspruch. Warum? Ich kann es nur von mir beurteilen, mag sein dass ihr das anders seht - aber wenn ich die Wahl habe ein Ersatzteil für 15 Euro heute zu bekommen, oder den Heli einzuschicken, was im Normalfall ja sicher 1-2 Wochen dauert, dann kaufe ich das Ersatzteil. Ist wohl bei vielen anderen Piloten ähnlich.

Zitat von Parkflieger Beitrag anzeigen
    Ich würde dazu raten die kleinen Blades, auch noch den 130x, als reine Trainingshelis zu betrachten und dann etwas vernünftiges zu kaufen.
    Sicher ist der 130X eher noch in die Kategorie Trainingsheli einzuordnen. Ich werde ihn jedoch nicht so schnell aufgeben, denn er macht richtig Spaß und man kann ihn auf kleiner Fläche - auch noch im Garten - bewegen. Das finde ich super und genau deshalb investiere ich jetzt in sinnvolles Tuning. Ich will ja auch noch lange was von ihm haben.

Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens wird zu sehr an der Qualitätskontrolle gespart.
    Ganz genau. Das ist das Thema.

Kommentar

Lädt...
    X