Hi,
kurze Frage: Was sind "Reversals" und was ist ein "Lambada"?
Gruß,
Marius
 ,... bei mir ist das mit dem Fortschritt nicht anders als bei Dir. Ich muß eine Figur immer wieder üben und üben..... und zwar einfach solange bis es "klick" gemacht hat. Die Motorik muß sich einfach eingebrannt haben und ohne nachzudenken abgerufen werden können. Und zwar ebenfalls bei jeder einzelnen neuen Figur. 
 . Der Pirou-Flip beschäftigt mich seit fast 1 Jahr 
. Weil ich primär den Funnel in beiden Richtungen und allen Lagen übe, hatte ich ihn schon lange nicht mehr geflogen. Letzte Woche nun stelle ich fest, das der Pirou-Flip ein kleines Stück flüssiger geworden ist . 
 Sim versteht sich ! Bei mir hilft ungemein mal ne Zeit lang nicht zu fliegen.
 ,... bei mir ist das mit dem Fortschritt nicht anders als bei Dir. Ich muß eine Figur immer wieder üben und üben..... und zwar einfach solange bis es "klick" gemacht hat. Die Motorik muß sich einfach eingebrannt haben und ohne nachzudenken abgerufen werden können. Und zwar ebenfalls bei jeder einzelnen neuen Figur.

(bzw hängt einzig und alleine von dem pitch knüppel ab)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar