AW: How to do. Videos (Visualisierungshilfen) zu Kunstflug und 3D-Figuren
Na Uwe, dass hab ich aber bei uns auf dem Treffen anders in Erinnerung mit dem Hallenflug ;-)
Wobei mir dein Piroflip schon gereicht hat!
Hättest mal Chris und mich sehen sollen nach deinem Flip, wir haben Zitternd am Mischpult gesessen und nur noch den Kopf geschüttelt..... hihi
Ich hatte die Mukke dabei und trainiert
Nö, no Risk war schon OK
Dachte ich könnte es evtl. mit dem Kleinen probieren, aber da hab ich noch reichlich ßbungsbedarf.
Ist schon was anneres rein flugphysikalisch und sichttechnisch und überhaupt
Aber das wird, ich bleib der Micro-Szene erhalten
Hi !
Ich suche den Namen einer eigentlich ganz einfachen Figur.
Ich fliege eine Rückwärts-Acht, allerdings eine Hälfte, also ein ganze Kreis auf dem Rücken.
Beim Scheitelpunkt geht man quasi über von der Normallage zum Rückenflug und setzt den anderen Kreis fort.
Ich suche den Namen einer eigentlich ganz einfachen Figur.
Ich fliege eine Rückwärts-Acht, allerdings eine Hälfte, also ein ganze Kreis auf dem Rücken.
Beim Scheitelpunkt geht man quasi über von der Normallage zum Rückenflug und setzt den anderen Kreis fort.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Gruss Micha
Ich glaube du meinst nen Snake!
Ist hier dank Uwe auch schon irgendwo!
Hi Leuts,
der Trend geht immer mehr zu Reversals.
Wer immer schön fleißig in beide Richtungen geübt hat, ist jetzt "total in".
Probs bei den Reversals gibt es weniger in den Fingern, mehr zwischen den Ohren.
Wenn man wie im Demo permanent reversiert, jibbet irgendwann nen Gulasch aus Fingern, Auge und Hirn, wie auch im Demo am Ende passiert.
How to do: Ruhig und konzentriert steuern, so tun als ob nach jedem Reversal ne neue Figur kommt und dabei das Pitchmanagement nicht vergessen
[SIZE="1"]Bei mir hat´s auf Anhieb geklappt und wurde im Verlauf des Trainings immer schlechter.
Gulasch gab´s dann so richtig, als ich im Loop immer mehr Reversals einbauen wollte.
Geholfen hat dann darüber schlafen und dann, wie oben beschrieben, jeden Reversal als beginn einer neuen Figur im Hirn zu verarbeiten[/SIZE]
Hallo,
ich wollte mir grad auch mal ein paar Vids anschauen, aber irgendwie ist d-soy.de wohl offline oder so? Ist das nur ne kurze Unterbrechung? Liegen die Vids auch noch wo anders zum runterladen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar