Täusch ich mich oder ist bei Stickmoves laaangsam Mode 1 und 2 jedes mal Mode 2 zu sehen ? ich dachte immer das man beim Mode 1 mit dem Stick rechts eine art Sanduhr beschreibt und bei Mode 2 im Uhrzeihersin rührt . Bei den schnellen PF ist es auch so zu sehen ?
Täusch ich mich oder ist bei Stickmoves laaangsam Mode 1 und 2 jedes mal Mode 2 zu sehen ? ich dachte immer das man beim Mode 1 mit dem Stick rechts eine art Sanduhr beschreibt und bei Mode 2 im Uhrzeihersin rührt . Bei den schnellen PF ist es auch so zu sehen ?
Gruß Thomas
Kommt immer auf die Pirogeschwindigkeit an!
Wenn du's schnell machst sieht's wieder total anders aus.
Zwischendurch was zur Entspannung.
Die Musike hab ich vor ziemlich genau 2 Jahren zusammengeschnipselt, und als ich heute den Bogen in der Ranch-Scene sah...
@Stephan,
herrlich,bin auf deiner Seite,
herrliches Flieger-Treffen,Sonnenschein,warm ist es.......
und Moricone.....
und hier jetzt?
Sch.....wetter,neblig,kalt,schiach....,
Kam demletzt im TV, da hab ich die CD rausgekramt.
Musik geschnitten und geübt, wollte es in Durlangen fliegen.
Na Gott sei Dank hatten die keine Anlage. Mein Hubi und ich waren bei der Kälte gar nicht gut drauf
Nun denn, am Sim klappt das halbwegs, herausgekommen sind zwei Vids, da ich mit dem ersten spontan nicht ganz zufrieden war
Das zweite kommt mir nicht ganz so "getragen" vor, hat aber die bessere Choreografie.
Stellt euch einfach ´ne Mischung aus beiden vor
Doch eine Sache vermiss ich etwas, in deiner Koreo solltest du hier und da ein paar TickTock Figuren einbauen... fänd ich noch besser.. (bei deinen ersten Videos mit der schnelleren Mugge)
Hi Frank, ruppige Moves hätten zu r Gump Suite nicht reingepasst.
Wenn da dann der Blattsound dazukommt passt das einfach nicht zu der "getragenen" Musik.
Mal schaun, evtl. finde ich ja ne Musik, die gut zu TicTocs passt.
Neues Thema: 3DM
Die neuen Moves sind absolut krank. Wer das noch sauber fliegen soll ist mir ein Rätsel.
Ebenso rätselhaft sind mir teilweise die englischen Beschreibungen.
Fliegbar ist das Zeug aber ......%&§$//*
Ich übe fleißig, um wenigstens halbwegs vernünftige Demos, wie das aussehen "könnte" für euch zu basteln.
Da ich schon Vier-Zeiten-Pirou-TicTocs ausprobiert hab, ging das hier einigermaßen schnell von den Fingern
Giebt es diese How to do Videos auch in Mode 3 ich bin Mode 3 Flieger und so scheinen
nicht viele zu fliegen man findet nichts in Mode 3.
Wäre Cool wenn es soetwas auch geben würde .Anscheinend fliegen die meisten 1 und 2
Die Sache mit dem Mode ist so eine Sache.
Mit Mode 1 und 2 sind eigentlich die Belegungen abgedeckt, 3 und 4 sind doch nur seitenverkehrt, oder hab ich das falsch abgespeichert.
Ist halt jedes Mal reichlich Render- und Uploadzeit
Frage wurde schon gestellt. Sorry, ich bin eh kein Fan von Stickmoves, würde sie am liebsten ganz weglassen (und mach´s auch meistens)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar