Hmm einige Zeit ist auch leider weit definierbar.....
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
ich habe das gefühl AccuRc wird gar nicht mehr up to date gehalten. Ich habe regelmäßig bzw. immer mal wieder Abstürze der Anwendung wenn ich crashe oder etwas im FBL ändere. (es liegt nicht am PC, dieser wurde zufällig soeben platt gemacht, Win10 neu drauf und direkt wieder absturz)
Auch aktuelle Modelle kommen nicht mehr rein. Die Beta oder gar Alpha läuft bei mir nahezu gar nicht...
Ist echt sehr schade da AccuRC mein Lieblings-Sim ist.VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Schreib ne Mail, Adrian kümmert sich drum.Zitat von nelsonprinz Beitrag anzeigenIch habe regelmäßig bzw. immer mal wieder Abstürze der Anwendung wenn ich crashe oder etwas im FBL ändere. (es liegt nicht am PC, dieser wurde zufällig soeben platt gemacht, Win10 neu drauf und direkt wieder absturz)Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hi Johnny
man kann beim Nitro ja 5%-30% sprit einstellen.
Macht das dann auch einen Unterschied oder wird das im Sim gar nicht berechnet?
Ich merke keinerlei Unterschied zw. 5% und 30%.
zwischen den Motoren merke ich irgendwie auch keine Unterschiede.
ps: ist ein AccuRC Nachfolger noch geplant/in arbeit?
Danke und Gruss
EnricoVBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Das hatte ich vor über einem Jahr auch schon mal gefragt. Da hat man mir gesagt dass an einer neuen Version gearbeitet wird....
Eine Beta gibt es ja. Die läuft zumindest bei mir aber nicht zufriedenstellend.
Würde mich auch über eine neue Version mit den ganzen Raw Modellen freuenLogo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar

Kommentar