Das ist ein deutlicher Hinweis auf einen aktiven Taumelscheibenmischer. Wie schon geschrieben, den TS-Mischer deaktivieren (1-Servo normal) in der DX6i und dann muss das gehen.
was empfehlt ihr als optimal PC Ausstattung für den accurc? Motherboard, CPU, Grafikkarte, RAM etc?
Ich hab noch einen alten HTPC mit ssd , mit schickem gehäuse (origienae s16) mit bequiet netzteil.
was würdet Ihr verbauen um optimale ergebisse mit accurc zu bekommen? Ausgabegerät wäre ein Full HD Beamer.
Hi,
ich wollte ja auch mal was zu meinen Systemspecs sagen:
Läuft sehr flüssig auf einem i5 2500k und einer Radeon HD 6800 auf 1080p bei ca 800pfps. Der Prozessor ist am aktuellen Markt gemessen noch in Ordnung, die GraKa schon lang nicht mehr die aktuellste, war auch vor etwa 4 Jahren günstigere Mittelklasse.
Auf meinem MSI GE40 Notebook erwarte ich mir daher fast noch bessere Performance, muss ich demnächst mal testen.
Danke schonmal für das Statement,
mich würde insbesondere interessieren was man sagen wir mal für max 1000EUR invest (ohne gehäuse, netzteil und ssd /bzw HD) verbauen sollte um eine bestmögliche performance an einem FullHD Beamer zu bekommen.
hier die Antwort auf meine Frage von AccuRC von heute abend:
The spec I would use would be:
The Core i5-4690K CPU, GTX760 graphics card and 8GB RAM.
Motherboard is personal preference but I would use either an Asus, MSI or Gigabyte Z97 series board.
That will run the sim fantastically well, you won't need more.
PS: echt wahnsinn wie schnell man eine Antwort bekommt
Hi,
habt ihr Anmerkungen zu der Empfehlung von AccuRC. Ich habe keine lust in einem Jahr alles neu aufzubauen, weil ich 100 EUR gespart habe.
Habt ihr konkrete kaufempfehlungen für Motherboard, RAM und grafikkarte?
Danke und Gruß
Christoph
Ja (allgemein gesprochenn nicht nur für AccuRC) : wenn ein par Euronen nichts ausmachen verdopple den RAM auf 16GB und bau dir auf jeden Fall eine SSD Platte fürs Betriebssystem und Programme ein, das zündet den Turbo...
Mainboard is eigentlich schnuppe, das ist eher eine Frage der gewünschten Ausstattung/Anschlüsse. Auf jeden Fall zu Asus, MSI oder anderen bekannten greifen.
Wenn du sonst keine Games zockst dann tuts auch ne GraKa aus dem Mittelfeld (ca 150eur).
Die Empfehlung von AccuRC is m.M. schon ned schlecht. 760GT reicht auch zum Games zocken aus.
Zuletzt geändert von garfield2412; 31.03.2015, 07:14.
Damit läuft der Sim @1920x1080 mit 8xAA und max. Details. VSYNC ist an für ruhigen Bildstand, was 60fps bedeutet.
Die physics fps sind bei 900.
Vorrübergehend war eine 3 Jahre alte Radeon 6950 verbaut. Damit lief der Sim nahezu identisch. Erst bei VSYNC "off" wäre der Unterschied sichtbar gewesen.
@Johnny: Stört Dich das Tearing nicht bei 144 fps?
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar