Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Unwissenheit ist ein Seegen.Zitat von Johnny Beitrag anzeigen... wenn ihr bloß wüsstet...
Bei so vollmundigen Prophezeiungen kommt es am Ende gerne auch zu Entäuschungen.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
-
Vor allem nervt das Gerede vom update so langsam echt.
Entweder es kommt eines, oder nicht. Echt ätzend.
Kommentar
-
hi zusammen,
bin gerade dabei meinen AccuRC ans laufen zu bringen.
Ein paar meiner Erkenntnisse möchte ich hier posten, dass der arme ashley vom support nicht immer alles immer wieder erklären muss.
Setup: futaba t14sg mit Empfänger R7008SB
Verbindung an Dongle über: AccuRC futaba Sbus Connector
Erkenntnis 1: wenn der Empfänger aus bleibt ist wahrscheinlich das Verbindungskabel nicht ok. mit einem Multimeter kann man das leicht feststellen.
Die Spitze vom Stecker muss mit dem weißen Kabel übereinstimmen, das rote Kabel ist die Mitte, das schwarze das Gehäuse / der erste ring. Ich musste bei mir rot und weis tauschen. am einfachsten zieht man die Kontakte aus dem servostecker raus und tauscht entsprechend.
Erkenntnis 2: Wenn alles gebunden ist (Protokoll in der Funke auf Fastest), und trotzdem nichts ankommt, ist der Empfänger wahrscheinlich im falschen mode. Der Empfänger muss im Mode B sein. dazu muss mit dem kleinen Schraubenzieher von futaba die kleine taste gedrückt gehalten werden beim Einschalten. Blinkt die kleine LED einmal im Rhythmus ist man im Mode A, blinkt sie 2mal, dann im Mode B. etc. das ganze geht bis mode D. um umzuschalten muss man nur einmal kurz die kleine taste drücken.
Zum speichern, dann die taste 2 Sekunden gedrückt halten.
So, jetzt müsste es funktionieren. Ich bin soweit gekommen, das der Sim auf die funke reagiert. Fliegen konnte ich noch nicht, irgendwas stimmt mit der pitch kurve und oder den flight modes noch nicht. Aber ich hab jetzt für heute keinen bock mehr.
Ich muss nochmal den support von Ashley loben. Meist bekommt man innerhalb von 10-20 min eine super Antwort mit Problemlösung.
Ich hoffe das die Erkenntnisse einigen weiterhelfen können.
Gruß
Christoph
Kommentar
-
Pitchkurve und Flightmodes auf einem separaten Modellspeicher in der Funke definieren und diesen für den Sim nutzen, dann musst Du die Einstellungen nicht in der virtuellen TX pro Sim-Model machen und kannst diese Einstellungen vom Standard übernehmen. Gibt auf YouTube im AccuRC-Tutorial-Channel da ein gutes englisches Video, was das alles bis ins Detail erklärt.
Kommentar
-
Laut offz. Facebookpost ist es morgen so weit:
[youtube]Cp4jskVFWTs[/youtube]
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
The complete list of features added in the AccuRC 1.5 update include:
Fixed Wing with 8 new aircraft:
AT-6 Texan
Alpha 40
Alpha 40 EP
Angel 50
Mustang
Mustang Camo
Spitfire Electric
Spitfire SuperGlow
Spin 700 Blades
Refined rotor radius of gyration (Center of Gravity) on all blades
New refined airfoils on main and tail rotor blades which improve autorotation and flight characteristics
New rotor textures
New rotor lighting
Breakable skids
CSM RevLock 40 collective management added to the AH720
Pro-heli setups tweaked
Extreme-heli setups added
Dual rates
Bump mapping shaders
Glass shaders
Ground bumpiness
Servo torque and torque loading for pushrods
ESC fast startup added
Many more bug fixes and optimisationsZuletzt geändert von -=RAGE=-; 15.04.2015, 21:30.[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Also manchmal frag ich mich echt... Lieber Karsten, hast du dir schon mal überlegt, dass so ein Update nicht einfach fertig ist wenn man mit dem Finger schnippst? Die saßen die letzten Monate nicht rum und haben Däumchen gedreht, die haben den Sim ausgebaut! Wir haben, soweit ich mich erinnern kann, Anfang Januar angefangen die Flugzeuge zu testen. Seither wurden auch die Helis nochmal komplett umgekrempelt.
Zumindest kommt was ordentliches bei rum
RealFlight hat auch seit 6 Monaten kein Update bekommen außer einem Invertix, den sie nicht releasen können weil er grottig fliegt, Phoenix ist bei Version w und fliegt immer noch nicht gut, wer beschwert sich da?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Der wär echt geil! Lässt sich da nix machen für den AccuRC?Zitat von Johnny Beitrag anzeigen... außer einem Invertix ...
Habe heute meine beiden Installationen von AccuRC gestartet, aber ein Update führte er noch nicht durch. Geduldig harre ich der Dinge...[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar

Kommentar