hmm vielleicht haue ich den ganzen sim noch mal runter und installiere ganz clean neu.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
hmm vielleicht haue ich den ganzen sim noch mal runter und installiere ganz clean neu.
-
Ich empfehle dir noch alle AccuRC Ordner unter c:\Users zu löschen*. Ich bilde mir ein das die Modelle etwas "sauberer" fliegen nach dieser Aktion.
*nach der De-Installation und vor der Neu-Installation!
Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenhmm vielleicht haue ich den ganzen sim noch mal runter und installiere ganz clean neu.<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Genau das musste ich auch vor der Neuinstallation machen - alle Ordner mit Namen AccuRC und Trasna gelöscht. Dann hat´s wunderbar funktioniert, Modelle so wie ich sie erwartet habe.
LG Torsten
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWie hast du installiert? Update, Patch oder frisch? Falls es ein Update von 1.4 ist, bitte deinstallieren und mit dem Installer neu machen
Jetzt scheint alles zu laufen.Guck mir den Patch später mal genauer an.
Kommentar
-
Zitat von samu Beitrag anzeigenGeh mal in deinen Accurc instalationsordner und such dort die config Datei raus. (Ich glaub: config.xml)
Darin gibt es zwei Zeilen mit "nvidia Optimus Profile" und "false"
Andere mal das mal zu "true"
Nach dem Update auf 1.5 muss dies erneut geändert werden.
Und jetzt rennt der SIM auf dem I5 Business Lapi aber richtig gut !
Grüße[FONT="Arial Narrow"][/FONT]Logo 500 ; JS K6-TT ; Alien 600 ; Logo 600se 6s
Kommentar
-
Hallo,
Erstmal, Helis fliegen super!! Tolle Arbeit und Dank an alle die da ihren Beitrag dazu geleistet haben, speziel auch an Johnny für die vielen Tipps und die Weitergabe der ganzen Wünsche usw.
Aber jetzt dauert es bei mir immer sehr lange bis der Heli auf dem Flugfeld steht und wenn ich in den Workshop wechsel steht der Heli kurz da, manchmal auch ganz nah, verschwindet dann wieder und nach 2-3 sec wird er erst auf der normalen Position und Größe wieder eingeblendet.
Ist das bei euch seit 1.5 auch so, oder sollte ich mir auch die Mühe einer Neuinstallation machen?
Viele Grüße
Bernd
Kommentar
-
Gibt es ein changelog zu den unterschiedlichen Releases?
Ich hoffe ich muss mir jetzt nicht wieder 1,7GB runterladen.
Kommentar
-
Stift
Hi,
habe mir nun auch den RC6 geladen, Fluggefühl gefällt mir auch gut! Ich kann zwar so Kleinigkeiten nicht unbedingt gut beurteilen, aber es fühlt sich alles richtig an! Autorotation, Turns, etc. gefallen mir auch viel besser! Der Heli fällt besser, Drehzahl nimmt anders ab,...
Auch der Rotorkreis gefällt mir optisch viel besser als vorher.
Die Flugmodelle hab ich auch getestet und finde sie schonmal gelungen! Irgendwie fliegen sie mir aber etwas zu neutral und entwickeln mE wenig Eigenleben. Der Trainer schiebt bei Seitenruder fast nur und rollt kaum, optisch auch noch nicht der Wahnsinn.
Aber man kann wunderschön an allen möglichen Parametern rumspielen und merkt auch gleich Resultate.
Genial wären zu dem guten Sound der Simulation noch Geräusche der Servos und ein Pfeifen/Rauschen bei schnellem Flug!
Mal eine allgemeine Frage: Was wird eigentlich im Workshop ständig berechnet, dass da die Prozessorauslastung so hoch ist? Kann man das nicht abstellen?
Jetzt für die kommenden Updates noch Multikopter, FPV-Simulation mit hochwertigen 3D-Szenerien, Segel-/Hangflug und die allgemeine Bedienung etwas überarbeiten, dann ist's perfekt!!
Grüße, Stephan
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDas ist normal, da zunächst die gesamte Physik-Engine initialisiert werden muss und das Modell "genullt" werden muss.
Eine recht dürftige Erklärung.
Jetzt ist der SIM bei mir in allen Menüs extrem laggy - manche Menüpunkte, zB Reiter in der Virtual TX, erscheinen erst mit Text nach Mouseover :-/
Es dauert gefühlt zusätzlich mind. 15 Sekunden bis der Heli, mit mehrmaligem Aufblitzen und Verschwinden, auf dem Flugfeld ansprechbar wird...ärgerlich.
Gut, wenn er mal in d Luft ist läufts schon was besser als in d 1.4
Habe noch die RC3 - na ja die Hoffnung stirbt zu letzt
Kommentar
-
In einem anderen Forum wurde das damit begründet, das die Sim-Engine* die ganze Zeit auf max. Leistung läuft(übetrieben ausgedrückt, jede Schraube und jeder Grasshalm wird konstant berechnet) und diese nicht verlangsamt werden kann, auch im Workshop-Modus nicht. Die Ursache für dieses Verhalten scheint für mich plausibel, allerdings halte ich die Begründung für vorgeschoben. Man kann wohl sagen das die Engine bisher sehr schlecht skaliert, die Gründe dafür können vielfältig sein, IMHO.
*(AccuRC is the world's first aerodynamically accurate RC flight simulator, featuring aerodynamically correct model behaviour, based on mathematical modelling of real world aircraft physics and fluid dynamics.)
Zitat von Stift Beitrag anzeigenMal eine allgemeine Frage: Was wird eigentlich im Workshop ständig berechnet, dass da die Prozessorauslastung so hoch ist? Kann man das nicht abstellen?
.... allgemeine Bedienung etwas überarbeiten...<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
Kommentar