Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
Pitje74
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Pitje74 Beitrag anzeigenMalbook pro.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Pitje74
-
Pitje74
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenLOL. Ja, Malbuch, dass iss er, der Mac. [emoji38]2:
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenMeiner ist seit ein paar Wochen tot.
Er nimmt keine Steuerbefehle mehr an.
Ein Firmwareupdat scheint, besser ist, ebenfalls fehlgeschlagen. Nach über einer Stunde hab ich das Firmwarupdate abgewürgt, da es einfach nicht mehr weiterging.
Ich betreibe meinen AccuRC mit einem "RX2SIM" im Joystick Modus.
Nach dem letzten Update ging nichts mehr, vorher war noch alles in Ordnung.
Kann mir einer/eine von Euch einen Tipp geben?
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Haste noch einen Xbox 360 Controller oder so angeschlossen über USB ?
manchmal beißen sich USB Geräte gegenseitig.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Da ich nicht den Autorotations-Thread zumüllen möchte stelle ich meine Frage hier:
Wie realitätsnah sind Autorotationen beim AccuRc?
Mein Gefühl: Die Drehzahl baut sich etwas zu schnell ab, und man kann den Heli kaum noch in Position bringen, nachdem man den Rotor abgestellt hat. Das Zeitfenster dafür erscheint mir beim AccuRc etwas zu gering.. Getestet aus gefühlten 2 m Höhe (2000RPM Logo 600SE).
Da ich im Real Life noch nicht so weit bin.. entsteht dadurch meine Frage...
gruß
thomas
Kommentar
-
Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenHaste noch einen Xbox 360 Controller oder so angeschlossen über USB ?
manchmal beißen sich USB Geräte gegenseitig.
Ich habe den Dongle, glaube ich zumindest, durch das Firmwareupdate zerschossen.
Nach einer guten Stunde Ladebalken musste ich ihn vom PC trennen.
Weitere Versuche schlugen ebenfalls fehl.
Schade um den schönen Sim.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch ein paar Sachen ausprobieren. Heute ist jedoch erst einmal Live Fliegen angesagt.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von bronxx Beitrag anzeigenDa ich nicht den Autorotations-Thread zumüllen möchte stelle ich meine Frage hier:
Wie realitätsnah sind Autorotationen beim AccuRc?
Mein Gefühl: Die Drehzahl baut sich etwas zu schnell ab, und man kann den Heli kaum noch in Position bringen, nachdem man den Rotor abgestellt hat. Das Zeitfenster dafür erscheint mir beim AccuRc etwas zu gering.. Getestet aus gefühlten 2 m Höhe (2000RPM Logo 600SE).
Da ich im Real Life noch nicht so weit bin.. entsteht dadurch meine Frage...
gruß
thomasJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo,
hat schon jemand seit 1.5 den Trex 700N Flybar getestet. Ist zwar ne Weile her und ich konnte noch nicht wirklich fliegen, aber so kann ich mich nicht an einen Paddelheli erinnern. Hat da jemand ein gutes Setup oder Tipps wie man bei diesem Heli einigermaßen Drehrate hinbekommt. Ich weiß, ist ein Paddelheli, aber mehr wie gefühlte 3s/360° sollten doch drin sein. Auserdem ruckt es bei mir bei Flipps (Heli dreht total ungleichmäßig)
Kommentar
-
Hallo AccuRC Benutzer.,
mich würde mal interessieren ob einer von den AccuRC Besitzer einen direkten Vergleich zum Reflex XTR hat. Ich benutze den Reflex schon seit Jahren und bin damit eigentlich absolut zufrieden. Sowohl was die Grafik als auch den Realismus betrifft.
Dennoch würde ich gerne mal unserer Wirtschaft etwas ankurbeln und ein paar Euro in was Neues investieren[emoji3]
Ist hier also jemand vom Reflex auf den AccuRC umgestiegen und kann mal schildern ob sich der Umstieg aus seiner Sicht gelohnt hat?
Viele Grüße und Danke,
Jürgen
Kommentar
-
ich habe beide, den Reflex und AccuRC.
Wegen Realismus müsste ich jetzt nicht unbedingt zum AccuRC wechseln. Ich denke der Reflex war und ist immer noch einer der besten Sims.
Mir gefällt halt zusätzlich die Spielerei des AccuRC. Und dieser Sim wird auch weiter entwickelt. Reflex ist tot!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Mal 'ne Frage: Ich bin vom Reflex zum RF7.5 umgestiegen. Der grösste Benefit
des RF ist die Groundview. D. h. der Sim zoomt so, dass i.d.R. der Boden
immer im Blickfeld ist. Ich hatte das ja, bevor ich es hatte, bezweifelt
dass das gut ist. Ist es aber. Man merkt auch auf dem echten Flugfeld
dass das Hirn - zumindest meines - ähnlich arbeitet.
Gibt es Groundview beim accurc auch?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Yep, gibt es, das Verhalten ist einstellbar (wie "viel" Boden du sehen willst, etc.).Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
Kommentar