Gibt es Infos dazu wie es mit dem weiterem Support des Simulators aussieht?
Ich fand am Anfang, dass er ziemlich wenig Features hat. Dafür war die bisherige Unterstützung sehr gut; wodurch es auch die meisten Features kostenlos hin zu gab.
Bleiben alle Updates kostenlos? Bzw. wie wird der Sim in Zukunft finanziert?
Schön!!! Da wurde ja wirklich stark was gemacht. So stell ich mir doch ein vernünftiges Interface vor!
Freue mich auch drauf (und auf meine neuen Akkus, womit ich dann das Trainierte hoffentlich auch in echt bald wieder umsetzen kann).
Edit: Gleich mal eine Frage fürs kommende Update: Du hast geschrieben, es würden zukünftig sämtliche Windows-Eingabegeräte unterstützt (vermutlich solange der Dongle steckt).
Ich habe eine Funke in Mode1 und eine zweite Funke in Mode2. Kann ich also auch verschiedene Modelle für die verschiedenen Funken definieren und so nach Lust und Laune schnell wechseln? Geht darum wenn mal ein Kollege da ist, der lieber mit meinem Schülersender Mode2 fliegt (oder ich nen Knoten im Hirn brauch).
Die haben ja wirklich fleißig gearbeitet (und natürlich du auch, Johnny )
Oh ja, also für das deutsche User Interface hab ich ne Weile gebraucht.. 696 ßbersetzungen bisher, hat sich gelohnt Wenn Ihr in 1.6 manche Komponenten genauer anschaut , lässt sich vielleicht irgendwo erkennen wer sie gemacht hat Sollten insgesamt so ca. 15 neue sein für alle Heligrößen
Edit: Gleich mal eine Frage fürs kommende Update: Du hast geschrieben, es würden zukünftig sämtliche Windows-Eingabegeräte unterstützt (vermutlich solange der Dongle steckt).
Ich habe eine Funke in Mode1 und eine zweite Funke in Mode2. Kann ich also auch verschiedene Modelle für die verschiedenen Funken definieren und so nach Lust und Laune schnell wechseln? Geht darum wenn mal ein Kollege da ist, der lieber mit meinem Schülersender Mode2 fliegt (oder ich nen Knoten im Hirn brauch).
Wenn die Kanalausgabe die gleiche ist solltest du einfach umstecken können ohne was zu ändern
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Richtig schön flüssig das neue interface.
Gefällt mir.
Bedeutet der "Experience for free..." link unten im Vid, dass es jetzt eine Demo o.ä. zum ausprobieren gibt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar