HI Jungs,
wahrscheinlich hab ich einen knopf auf den augen, aber wo verändere ich die Heck-Drehrate in der 1.6? Finde es bei Flybarless Settings nicht mehr

edit: gefunden

Hast du den Ram-Sparmodus auf aus? Systemeinstellungen -> Erweiterte Einstellungen. Der ist default an weil es leider genug PCs (<4GB RAM) gibt die nicht mit dem neuen UI klarkommen. Schaltest du den aus gehts normal doppelt so schnell von Workbench zu Flightmode und anders rum
.
Hat mich auch überrascht wie gut der kleine fliegt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar