Habe heute beim Händler angerufen.....unter Support Ticket habe ich auf AccuRC nämlich nichts gefunden!
Ablauf : zum Händler schicken und der leitet es nach England weiter, grrrr ärgerlich, nach nicht mal 2 Wochen schon kaputt, jetzt heißt es warten und RF 7.5 und Next "zocken"
starte den AccuRC, geh in Hilfe, dort hast du den Menüpunkt "Ein Supportticket erstellen".
LG
Genau so sieht es auf AccuRC auch aus, aber ich dachte, es gibt extra Tickets für Reklamationen.....
Das mit dem Ticket finde ich umständlicher, als über den Händler, da ich ja erst mal das Problem in einer E-Mail (auf Englisch)schriftlich schildern muss, das geht doch über einen Anruf viel schneller
Ich habe ihm am Tel. ruck zuck das Problem geschildert, er sendet mir ein Label über E-Mail, das ich auf die Rücksendung klebe, dadurch zahle ich kein Porto....... ausserdem sprach der Händler deutsch
Work in progress shots, trying to get this one done as quickly as we can, I can't give an exact date as there are a fair few things left to do on it yet and we are fitting it around other important...
Goblin 570 WIP.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Hab eben mal wieder zum "Private Airfield" gewechselt.
Seid wann ist denn der Mais so Aggressiv?
Hab die in 1.4 das letzte mal aufgehabt und konnte noch mit dem Maisfeld spielen, jetzt hat es sich gerächt...
Ist das bei 1.5 oder 1.6 erst geändert worden, oder hatte ich davor nur "Glück"?
Settings & Usage:
-USB interface support for any USB game controller (Stage 1, flight mode switching will be improved in the future)
-VBar Control USB & RealFlight Interlink presets
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar