Oh hab ich das hier richtig gelesen das der Interlink Kontroller mit AccuRC funktioniert? Sind alle Schalter nutzbar?
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Oh hab ich das hier richtig gelesen das der Interlink Kontroller mit AccuRC funktioniert? Sind alle Schalter nutzbar?Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
-
Da gibts sogar nen eigenen Faden dafür: Interlink an AccuRC - RC-Heli CommunityFutaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich auch in die AccuRC Welt einsteige habe aber noch ein paar bedenken ob es auf meinem System vernünftig läuft. Leider gibt es ja keine Demo um das auszuprobieren deswegen werfe ich mal meine Frage hier in den Raum.
Mein System ist nicht mehr so ganz Aktuell, bis jetzt hat es aber auch für anspruchsvollere Spiele meist gereicht.
Prozessor: AMD FX 6100 AM3+ 3,3 GHz
Grafik: AMD Radeon HD7850 mit 2 GB Ram
Speicher: 8 Gigabyte
Ich liege damit zwar deutlich über der Minimal Konfigartion aber halt nicht so ganz bei den empfohlenen Vorgaben.
Wie sind da so eure Erfahrungen wird es gut laufen auf meinem System ?Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 21.09.2015, 16:52.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Zitat von Stift Beitrag anzeigenOder du testest einfach selbst auf deinem System! Auf der Internetseite kannst du den Sim ja jederzeit herunterladen, lediglich fliegen geht ohne Dongle nicht. Aber zum Simulieren und Anzeigen der FPS langt das!
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Sim: AccuRC
Grüße, Stephan
Ich bin mal so frei und wiederhole bzw zitiere...
Bei mir läuft es mit dem System:
AMD Athlon II X4 645 (3.1 GHz)
8MB Ram
HD4545 (onboard)
mit ca 700 FPS (phys) und 60 FPS recht gut. Prozessor ist aber dauernd am Anschlag und es darf nix nebenher laufen.
Kommentar
-
Irgendwie stelle ich mich wohl zu doof an, ich versuche gerade die 1.61 runterzuladen aber statt den Download zu starten soll ich mich bei Google Drive anmelden.
Warum?Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Heute ist mein AccuRC angekommen und alles läuft sehr gut, ich hab nur ein kleines Problem mit der Virtuellen Fernsteuerung im Hauptmenü. Sobald ich diese aufrufe fängt alles extrem an zu ruckeln wenn ich sie wieder ausschalte Läuft der SIm auch nicht mehr flüssig. Es gibt ein regelmäßiges Stocken im Flugmodus. Es spielt auch keine Rolle wie weit ich die Leistung runter stelle selbst in der niedrigsten Auflösung ohne Effekte tritt dieses Phänomen auf. Starte ich den Sim neu läuft alles wieder Flüssig bis ich Wieder die Virtuelle Fernsteuerrung im Hauptmenü aufrufe. Nebenbei sei noch gesagt das das auch die Knüppel im Virtuellen Sender nicht mitlaufen, im Flugmodus bewegen sie sich mit wenn eingeblendet.
Benutze den Interlink und hab beide Einstellungen gesetzt.
Jemand ne IdeeGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Habe das selbe Problem. Wollte eigentlich immer mal ein Ticket deswegen auf mache. Habes nur irgendwie immer vergessen.
Kommentar
-
Zitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenHabe das selbe Problem. Wollte eigentlich immer mal ein Ticket deswegen auf mache. Habes nur irgendwie immer vergessen.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Ja genau das gleiche Spiel hier. Echt nervig wenn man da noch Einstellungen zu machen hat.
Kommentar
-
Ich sprach soeben mit Trev (er ist das Genie hinter dem neuen UI), dieser Bug war ihm in der Tat nicht bekannt (kann ihn aber reproduzieren), wird in der nächsten Version gefixtJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
Kommentar