Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Bei älteren Windows Versionen konnte man die fehlenden dll's manuell in den Ordner wo die. exe ausgeführt wird kopieren. Kannst ja mal probieren auf dem System suchen und in den Ordner wo AccuRC.exe liegt kopieren.Zitat von marndra Beitrag anzeigenGaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
-
Jetzt kommt Anwendungsfehler, (0x000007b)Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenBei älteren Windows Versionen konnte man die fehlenden dll's manuell in den Ordner wo die. exe ausgeführt wird kopieren. Kannst ja mal probieren auf dem System suchen und in den Ordner wo AccuRC.exe liegt kopieren.
Kommentar
-
Wie schon geschrieben bei "älteren" Versionen hat es meist geklappt. Dann hilft wohl nur ein Ticket.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Ticket solved:
Ashley Davis Today at 19:48
Hi Martin,
Yes this is a known issue, it can be resolved by installing he Visual C++ 2010 runtime libraries.
Rgds, Ash.
DANKE !!
Kommentar
-
Wann kommt eigentlich das neue Update mit den vorgestellten Modellen? Man hört ja seit längerem nichts mehr?TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Hi
Ich habe mir zu Weihnachten den AccuRC gegönnt. Nur kann ich den leider erst in einer Woche abholen.
Nun habe ich mir AccuRC mal runter geladen. Ich würde auch gerne mal fliegen, nur habe ich das Kabel noch nicht.
Ich habe aber den Phoenix Dongle. Krieg ichs mit dem nicht hin?
Alternativ hätte ich noch einen Futaba R2008SB Empfänger rumliegen. SBUS Empfänger wären ja unterstützt. Nur habe ich keine Ahnung, wie das gemeint ist, bzw. was es dazu alles braucht.
Sender ist eine T14SG.
Danke!
Kommentar
-
Da wirst dich noch etwas gedulden müssen, ohne den Original Dongle wird das nichts.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
ßberleg mal. Wenn du mit dem Phoenix-Dongle AccuRC nutzen könntest und AccuRC kostenlos im Netz verfügbar ist, woher würden die AccuRC Menschen noch ihr Geld kriegen?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
-
Hat Johnny wohl ausversehen überlesen.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenWann kommt eigentlich das neue Update mit den vorgestellten Modellen? Man hört ja seit längerem nichts mehr?
Kommentar
-
Hi
Ich habe jetzt auch den AccuRC. Als Modelle nutze ich den T-REX 500 mit Paddel, sowie den T-REX 700N mit Paddel. Gouvernor ist aus.- Kann mir einer sagen, wie ich maximal Pitch einstelle?
- Ausserdem kriege ich bei ungefähr Schwebepitch fast keinen Seitwärtsflip hin. Ich muss da zuerst zügig einen Pitchimpuls machen, bevor ich rolle. Am Phoenix musste ich auch einen kurzen Pitchimpuls machen, aber eher, um die Höhe zu halten. Am AccuRC ist es fast nicht möglich zu rollen aus dem Ruhezustand. Dünkt mich, da stimmt noch was nicht.
- Dann ist Heading Hold an. Trotzdem kommen die Modelle beim Hochfahren ins drehen.
- Ausserdem ist der Wind mal aus vorerst. Trotzdem muss ich zum Teil mit rechter Schräglage anfliegen, um mein gewünschtes Ziel zu erreichen.
Also vom Flugverhalten her dünkt mich der AccuRC um einiges besser wie der Phoenix. Ich hatte gelesen gehabt, dass man die Modelle am AccuRC komplett selber gestalten kann. Naja, kann man ja auch. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass man am AccuRC viel weniger konfigurieren kann. Schade. Das war der Hauptgrund für mich, den Sim anzuschaffen.
Wies mit der Realitätstreue aussieht, kann ich nicht sagen. Dafür fehlen mir einfach die Flugstunden am echten Modell.
Kommentar
- Kann mir einer sagen, wie ich maximal Pitch einstelle?

Kommentar