Okay, Icongröße scheint wirklich ein Problem zu sein. Wir diskutieren es.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Hallo Jonas,
hab soeben bemerkt, dass beim Logo600SE die Rotorblätter falsch "montiert" werden. Soll ich ein Ticket erstellen oder gibst Du das gleich so weiter?
Kommentar
-
Gaskurve
Was muss man machen damit AccuRC die Gaswerte von der realen Fernsteuerung übernimmt?
Ich kann machen was ich will er kennt nur 0 oder 100% .
Auro gezogen oder Gaskurve auf 0 = Motor aus. Alles andere ist max Drehzahl.
Bei den Einstellungen wird alles richtig erkannt und die Balken bewegen sich auch richtig.
Futaba T8FG mit Kabel an Dongel.

Michael
Kommentar
-
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread..Zitat von Johnny Beitrag anzeigenFür Gasgeraden im Sender musst du den ESC auf "Kanal 7" stellen und in der VTx die Verwendung der VTx Gov-rpm deaktivieren. Dann hast du volle Kontrolle über die Drehzahlen durch deinen Sender, hast aber evtl. das Problem dass du für alle Modelle die gleiche Gasstellung nutzt und dadurch zufällige Drehzahlen kriegst.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Das mit dem resetten hat funktioniert. Die Blätter werden nun richtig dargestellt. Danke für die Info.
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Johnny
kannst Du schon sagen ob das Update 1.6.1 wieder so eine 2 GB
Gechichte wird?
Und ob man vorher am besten die Version 1.6 deinstallieren soll.
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Also das hoffe ich nicht, dass hier wieder so ein "riesen" Download zur Verfügung gestellt. Vielleicht klappt es diesmal mit ein paar MB. Mal sehen...
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Manfred
ich glaube das wird wieder so eine Geschichte das mit dem Download
finde ich nicht schlimm. Das macht der PC ja, soviel Zeit hat man ja musst halt vorher die 1.6 deinstallieren sonst bekommste wieder Fehlermeldung.
So ist es mir ergangen danach klappte alles super.
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Johnny danke für die Info.
Dann wollen wir mal die 1.6 Version deinstallieren und die 1.6.1 drauf ziehen.
Warum muss man das eigentlich machen der Insteller von Accurc zeigt es zwar bei der Installation an.Aber die neue Version muss trotzdem von einem selber deinstalliert werden?
Da kann ich mit Leben aber warum ist das so.
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Hartmut,
also bei mir hat er bei der 1.6er Installation die vorherige Version automatisch deinstalliert. Musste da nicht selber Hand anlegen.
@Johnny
Danke für die Info.
Kommentar
-
Wozu so umständlich?Zitat von Rockmann Beitrag anzeigenHallo Johnny danke für die Info.
Dann wollen wir mal die 1.6 Version deinstallieren und die 1.6.1 drauf ziehen.
Warum muss man das eigentlich machen der Insteller von Accurc zeigt es zwar bei der Installation an.Aber die neue Version muss trotzdem von einem selber deinstalliert werden?
Da kann ich mit Leben aber warum ist das so.
Gruß Hartmut
Den Patch runterladen (391 MB groß), entpacken, installieren, ausführen, fertig
Hat alles in allem Dank 120 Mbit Leitung nicht mal 2 Minuten gedauert....
Grüßle Rainer
Zuletzt geändert von Rambole; 01.08.2015, 08:36.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Freunde
habe ich gerade erst gesehen das es bissel über 300 MB sind.
Ich hatte bei der Neuinstallation nach Geschichte mit dem Interlink kleine Probleme immer Fehlermeldung.
Habe alles manuell gelöscht danach alles bestens.
Gruß Hartmut
Kommentar
-
Rockmann
Hallo Freunde
hat alles bestens geklappt was ich sehr gut und übersichtlich finde ist die Sendereinstellung alles auf einem Blick.
Gruß Hartmut
Kommentar

Kommentar