Bäähm. Thx. Der Sim mausert sich ja langsam richtig zum Star

Ich bin platt. Und einfach nur froh dass das Update draußen ist. Wenn ihr mir (und den Entwicklern) nen Gefallen tun wollt, nehmt das Update einfach so wie es ist, probiert in Ruhe alles aus und kommt dann in ein oder zwei oder drei Tagen an wenn ihr was findet was wir übersehen haben
 Ich bin platt. Und einfach nur froh dass das Update draußen ist. Wenn ihr mir (und den Entwicklern) nen Gefallen tun wollt, nehmt das Update einfach so wie es ist, probiert in Ruhe alles aus und kommt dann in ein oder zwei oder drei Tagen an wenn ihr was findet was wir übersehen haben  Ich werd erst mal keinen Sim mehr anfassen vorerst..
 Ich werd erst mal keinen Sim mehr anfassen vorerst..

- ach uups, dann kommen hübsche neue SIM Modelle/Komponenten dabei raus, glatt übersehen
 - ach uups, dann kommen hübsche neue SIM Modelle/Komponenten dabei raus, glatt übersehen 

Ich bin platt.
 Ich bin platt.
 ,
 ,  

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar