Ich hab das Kabel bzw das dongel zerstört. Bin mim schreibtischstuhl drüber gefahren und jetzt wird mein sender nicht mehr erkannt.
Nachbestellen sicherlich nicht
Das wäre ja auch nicht sinnvoll...
Aber wenn du den defekten Dongle zu ACCURC schickst kannst du sicherlich einen neuen bekommen.
Was benötigt man eigentlich alles um den AccuRc Simulator zu benutzen? Läuft das über Kabel oder über funk? Denn ich hab nen Realflight 7.5 Wireless, aber dazu findet man garkeine Informationen, wie man den am laufen kriegt.
Was benötigt man eigentlich alles um den AccuRc Simulator zu benutzen? Läuft das über Kabel oder über funk? Denn ich hab nen Realflight 7.5 Wireless, aber dazu findet man garkeine Informationen, wie man den am laufen kriegt.
Mfg
Dem Sim liegt ein Kabel für JR/Spektrum oder Graupner Hott Sender bei, dieses wird mit dem Dongle vom AccuRC und deinem Sender verbunden und der Dongle wird in einen USB Port gesteckt....fertig.
ev. könnt Ihr mir helfen. Mein Update Patch 1.6.1 bringt immer wieder eine Fehlermeldung.
Info:
1.6 alles Std. installiert
Win 7 64bit auf Dell M4500
Woran kann es liegen, dass er sagt Inkompatibel bzw.. Install nicht vorhanden, was ja beides auszuschließen ist.
-
... ahh siehe da, wer lessen kann. Auf der Homepage bieten sie einen Patch auf die 1.6.1 UND auch direkt die 1.61.
Bin ich da richtig, Dann macht die Fehlermeldung auch Sinn, ok..
Dem Sim liegt ein Kabel für JR/Spektrum oder Graupner Hott Sender bei, dieses wird mit dem Dongle vom AccuRC und deinem Sender verbunden und der Dongle wird in einen USB Port gesteckt....fertig.
Mittlerweile kann man aber auch alle Geräte, die als Windows-Joystick angemeldet sind, nutzen. Dann musst du aber trotzdem den Dongle als Kopierschutz einstecken.
Mittlerweile kann man aber auch alle Geräte, die als Windows-Joystick angemeldet sind, nutzen. Dann musst du aber trotzdem den Dongle als Kopierschutz einstecken.
Grüße
Andreas
Ich weiß, da ich immer mein Interlink benutzt habe, dass jetzt aber leider einen Defekt hat.
Die Frage war aber was man benötigt, um den Sim zu nutzen, deshalb habe ich ihm gesagt, dass eigentlich alles dabei ist, wenn man einen der beschriebenen Sender hat.
Mist, mein Dongle ist defekt!
Wenn ich ihn einstecke, wird er erkannt, aber nach ca. 3 Sekunden erlischt seine grün blinkende LED und er meldet sich ab, egal an welchem USB Steckplatz ich es versuche
Toll, nachdem der Dongle über 2 Wochen weg war, bekam ich einen Ersatz und nun nach 2 Wochen ist der auch defekt!!!
So langsam k.... es mich an!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar