Wer noch an der alten Version festhängt, weil er wie ich das Gratisupdate im September übersah, bekommt über Ostern den Rabatt von 10 Pfund.
Von 2.01 auf aktuell hat sich einiges getan. Respekt! Die Physic-fps sind nochmal deutlich raufgegangen auf meiner Maschine.
Die neuen Helis sind klasse und fliegerisch auch nochmal ein spürbarer Schritt Richtung Realismus.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Ist ein wirklich gutes Angebot für so einen guten Simulator! Einige der neuen Helis sind meine absoluten Lieblinge fürs Training (bspw. der Protos Nitro)
Den gibt es glaube ich aktuell nur in der Beta oder Alpha. Kannst ja einfach mal probieren. Die Beta / Alpha aktiviert man in den Eigenschaften zum Spiel in Steam.
Wenn du Windows 10 benutzt, dann kannst die Screenshot Funktion der Game-Bar verwenden. Dazu drückst du "[Windows] + G" und dann auf der Bar die erscheint das Screenshot Symbol. Falls das nicht geht musst du evtl. den Game Modus aktivieren.
Alternativ ganz klassisch über "[Windows] + [Druck]", das sollte gehen wenn du eine Druck Taste hast. Auf meiner Macbook Tastatur gibt es sowas nicht, daher gehe ich immer über die Game Bar.
Hallo,
ich fliege schon lange mit dem RealFlight (früher auch Phönix) und probiere grade a.G. der vielen positiven Feedbacks den AccuRc aus. Erster Eindruck bisher prima, viel Liebe zum Detail und realistisches Fluggefühl, denke ich werde bleiben. Schön das weiter solche Produkte für unser Nischenhobby entwickelt werden.
Und gleich eine Frage : Ich bin im RF gerne auch den Trex450 von Johnny geflogen. Im AccuRC hab ich hier das Problem das das Heck bei harten Stops aus Piros nicht richtig einrastet. Bei Stop aus Piro nach rechts fährt es nach dem Stop noch bißchen weiter, bei Stop aus Piro nach li ruckt es bißchen nach re zurück...Mit den Setting z.B. I o. P konnte ich nichts verändern/bessern.
Und es findet beim Schweben auf der Stelle immer eine leichte Piro nach links statt, auch da hab ich keine passenden Settings gefunden.
Sender ist VBC, vielleicht hat ja einer eine Idee.
Schöne Grüße
Ist in Arbeit, parallel mit einem Patch für 2.0.6 für Windows. Sobald der Patch fertig ist geht es ausschließlich mit Mac weiter bis das veröffentlicht ist, danach kommt dann 2.0.7
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar