Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ich habs mir jetzt noch einmal im Vollbild direkt in Youtube direkt angesehen. Da sieht es irgendwie ruhiger aus. Vorher hatte ich es im kleinen Fenster innerhalb vom Forum angesehen. Kann sein, dass ich mich deshalb habe täuschen lassen.CU,
Egbert.
Kommentar
-
Hatte von euxh schon einmal Probleme mit der Kalibrierung? Ich hab immer das Problem das das Heck driftet. Auch nach erneutem Kalibrieren.
Ich benutze den RX2Sim, im next funktioniert es bestens.
Grüsse
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenInteressant, eigentlich sollte der KSE nur in der Alpha zu finden sein momentan..
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenInteressant, eigentlich sollte der KSE nur in der Alpha zu finden sein momentan..
wo liegt das Problem.
Kommentar
-
Dass es eine Alpha ist mit keinerlei Anspruch auf korrekte Funktion.
Entwicklungsstadium (Software) - WikipediaJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Kommentar
-
Es gibt in Steam eine Funktion mit der die Integrität der Installation eines Programms überprüft werden kann. Dazu das Programm in der Bibliothek mit der rechten Maustaste anklicken und Eigenschaften wählen. Im Dialogfeld gibt es die Option zur ßberprüfung. Evtl. hilf Dir das ja weiter.CU,
Egbert.
Kommentar
-
-
Vor kurzem habe ich mir ein neues Laptop mit intel i7 7700HQ, 16 GB RAM, SSD und GTX1050 Grafik geholt.
Bei den Einstellungen 1920x1080 full screen, höchste Details und AA auf mittel habe ich stabile 60fps (VSYNC) und 1200-1300 bei den Physic fps.
Schalte ich um auf den Nitro Heli, geht es in den Keller mit den pfps auf ca. 600. Sporadische "lags" sind die Folge.
Leider habe ich festgestellt, daß ich das Gratisupdate im September '17 übersah. Der Support wies mich freundlich auf den Neukauf hin. Naja, vielleicht gibt es Ostern nochmal einen Rabatt, wie es Weihnachten der Fall war...
Das habe ich richtig verstanden? Es läuft nur noch über Steam? Sollte ich neu kaufen, was geschieht mit der 2.01 Installation?
Liegen die oben erwähnten framedrops an 2.01? Oder muß ich für den Nitroheli die Details etwas runterschrauben?[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe auch erhebliche Unterschiede Bei den Physics je nach dem welchen Heli ich benutze.
Habe die aktuelle Version des accu rc draufLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
und welche Heli kommt euch dann am realistischsten vor?
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Der Chronos 700er ist wie ich finde am realistischsten.
Er fliegt wie ein Panzer.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 27.03.2018, 19:11.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
Kommentar