Neuer Sim: AccuRC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borstig
    Member
    • 06.01.2015
    • 116
    • Thorsten
    • MFF-Albatros

AW: Neuer Sim: AccuRC

Zitat von DieterB Beitrag anzeigen
    Habe heute mal aus Spass die aller neuste AccuRC 2.07 Installiert. Bei den Helis ist das Heckwackeln das selbe. Logo 690Sx z.B fliegt erst ganz normal, mit leichten Heckzucken. Dann wirds schlimmer und der Heli dreht nur noch im Kreis und fällt runter. >So richtig ruhig ist kein heli.
    Gibt es ne gute alternative? Heli-X oder Next.? Beide schon als Demo getestet aber bei Next ist die wirklich zu kurz.
    MFG
    Dieter
    Hast du mal, wie oben beschrieben, die 2.0.5 probiert ?
    Ist die einzige Version, die bei mir sehr gut läuft.

Gruß Thorsten
    Chronos | Logo 550SE

Kommentar

• DieterB
      Member
      • 17.01.2016
      • 792
      • Dieter
      • Kamp-Lintfort

Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen
      Hast Du den Sender in der Systemsteuerung (joy.cpl) und im AccuRC kalibriert?
      Klar. Warscheinlich bin ich einer von den wenigen bei dem es nicht klappt

Kommentar

• 47110815
        Senior Member
        • 30.07.2014
        • 4427
        • Thomas
        • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

Schade.

Kommentar

• DieterB
          Member
          • 17.01.2016
          • 792
          • Dieter
          • Kamp-Lintfort

Zitat von Borstig Beitrag anzeigen
          Hast du mal, wie oben beschrieben, die 2.0.5 probiert ?
          Ist die einzige Version, die bei mir sehr gut läuft.
          Jo einen letzten Versuch starte ich noch.

https://www.youtube.com/watch?v=cU2X...ature=youtu.be gerade noch mal den Logo geflogen alles auf ultra low und Kantenglättung aus. Das selbe. Der Logo fliegt wie auf dem video und nach ca. 1 min dreht er sich nur noch. Wenn ich ßberprüfen der dateien mache, min 1x am Tag, habe ich immer Dateien die ersetzt werden müssen
          Zuletzt geändert von DieterB; 11.09.2018, 17:09.

Kommentar

• 47110815
            Senior Member
            • 30.07.2014
            • 4427
            • Thomas

Wie hoch ist den die CPU-Auslastung, wenn AccuRC nicht läuft? Nicht dass da irgendein Hintergrundprozess die ganze Rechenleistung auffrisst.

Kommentar

• 47110815
              Senior Member
              • 30.07.2014
              • 4427
              • Thomas

Wenn ich ßberprüfen der dateien mache, min 1x am Tag, habe ich immer Dateien die ersetzt werden müssen
              Das habe ich auch, sind immer 5 Dateien. Es funktioniert aber auch, wenn ich die Dateien nicht überprüfe und runterlade.

Kommentar

• leGierAffe
                Member
                • 07.04.2017
                • 273
                • Daniel
                • Burgdorf

Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen
                Wenn ich ßberprüfen der dateien mache, min 1x am Tag, habe ich immer Dateien die ersetzt werden müssen
                Das habe ich auch, sind immer 5 Dateien. Es funktioniert aber auch, wenn ich die Dateien nicht überprüfe und runterlade.
                Das letzte Mal als mir sowas ähnliches (nur eine Datei) passiert ist, hat mein Virenscanner die Dateien als Virus erkannt und in die Quarantäne verschoben.. Ev. mal das Programmverzeichnis vom Virenscanner ausschliessen?
                [FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]

Kommentar

• 47110815
                  Senior Member
                  • 30.07.2014
                  • 4427
                  • Thomas

Zitat von leGierAffe Beitrag anzeigen
                  Ev. mal das Programmverzeichnis vom Virenscanner ausschliessen?
                  Das war mein erster Gedanke. Ich hatte das versucht, hat aber nichts gebracht. Egal, es funktioniert ja auch ohne diese Dateien.

Kommentar

• Devil_IdT
                    Member
                    • 25.02.2016
                    • 224
                    • Micha
                    • Niederrhein

Der Logo fliegt wie auf dem video und nach ca. 1 min dreht er sich nur noch.
                    Hallo Dieter,
                    ich habe den Logo 690SX nun mal im AccuRC 2.0.6 getestet. Im Film ist die erste Hälfte mit 1400 rpm und die zweite Hälfte mit 2000 rpm. Ein so starkes Heckzittern wie bei Dir habe ich nicht festgestellt. obwohl meine Hardware auch schon etwas betagt ist.

[youtube]OHSQpxzgtvQ[/youtube]

Mir gefällt allerdings das ganze Flugverhalten im AccuRC nicht, da fliege ich lieber Heli-X oder Phoenix (MFC). Aber ich bin ja jetzt auch sicher nicht der Profipilot der die Qualitäten des AccuRC zu schätzen weiss.
                    Wollte dir nur einen Vergleich zeigen.
                    LG,Micha
                    Zuletzt geändert von Devil_IdT; 13.09.2018, 01:07.
                    Blade 230,T-Rex 500 Dom, Goblin 380, FrSky X20R, Horus X10S, X-Lite pro

Kommentar

• DieterB
                      Member
                      • 17.01.2016
                      • 792
                      • Dieter
                      • Kamp-Lintfort

Hallo Micha
                      Das man von dir nochmal was hört Doch noch der Helivirus im Körper? Zu AccuRc. Ich habe alle Versionen ausgetestet. Bei allen habe ich dieses Heckzittern ( und ich scheine ja nicht der einzige zu sein). Bei einem Heli weniger , Bei anderen unfliegbar.
                      Selbst wenn ich alles aus machen in Accu RC: Blur, Kantenglättung, Alles auf Low stelle, sollte der Sim laufen. Aber auch da ist dieses Heckzucken, bis zum völigen drehen übers Heck. Ich werde mich damit auch nicht mehr rum ärgern. Wenn man Computer scheinbar nicht ausreicht und ich einen High End Rechner brauche um zu Fliegen, kann gerne drauf verzichten. Nur Schade das man Accu nicht abgeben kann. Ein andere hätte sich bestimmt gefreut.
                      Mal mein System und von AccuRC
                      Mein Computer
                      Amd Phoenom II X4 840 3,2GHZ 16GB ram NVIDIA Geforce GTX 760

Systemvoraussetzungen Accu Rc
                      i3 2.1 ghz or AMD FX6100
                      4GB Ram
                      Nvidia GT425M or GT630
                      Radeon HD 7640G or 7600M oder Vergleichbar
                      2.5GB freier Festplattenspeicher

Sollte doch reichen. Phoenix läuft nicht mit meiner Vbar, sind irgentwie Kanäle vertauscht. Mit heli-X geht es sehr gut. werde mir den wohl holen
                      MFG
                      Dieter

P.S lass dich doch mal wieder am Platz sehen

Kommentar

• freakystylez
                        Senior Member
                        • 09.08.2011
                        • 9332
                        • Stefan
                        • Mal hier,... mal da... :)

Ich werde mich damit auch nicht mehr rum ärgern. Wenn man Computer scheinbar nicht ausreicht und ich einen High End Rechner brauche um zu Fliegen, kann gerne drauf verzichten.
                        Das ist doch aber kein Problem der PC Performance!

Ich würde da eher woanders ansetzen. Neukalibrierung der Sticks am PC, Servomonitor checken, ob der Kanal i.O. ist, aber das kann ja nicht an deiner Hardware liegen, wenn das Heck pendelt...
                        Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• DieterB
                          Member
                          • 17.01.2016
                          • 792
                          • Dieter
                          • Kamp-Lintfort

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                          Ich würde da eher woanders ansetzen. Neukalibrierung der Sticks am PC, Servomonitor checken, ob der Kanal i.O. ist, aber das kann ja nicht an deiner Hardware liegen, wenn das Heck pendelt.
                          Ich habe hier eine Vbar eine DX10t und eine DX6i. Die Sticks sind zigmal kalibriert worden. Da kann es ja auch nicht an den Anlage(n) liegen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Deshalb gebe ich auf. Hat ja keinen Zweck sich monatelang rum zu ärgern. Obwohl ich den Sim, allein schon wegen der großen Anzahl an Helis, gut finde. Und ja Virenscanner war auch abgeschaltet, falls die Frage kommt.
                          Ist ja nicht so als wenn ich mich hier hinsetzen würde und nicht alles probiert habe.

Kommentar

• Multisaft
                            Senior Member
                            • 26.06.2017
                            • 1186
                            • Tobias
                            • Im FSC Neulingen

Ich habe hier eine Vbar eine DX10t und eine DX6i. Die Sticks sind zigmal kalibriert worden. Da kann es ja auch nicht an den Anlage(n) liegen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Deshalb gebe ich auf. Hat ja keinen Zweck sich monatelang rum zu ärgern. Obwohl ich den Sim, allein schon wegen der großen Anzahl an Helis, gut finde. Und ja Virenscanner war auch abgeschaltet, falls die Frage kommt.
                            Ist ja nicht so als wenn ich mich hier hinsetzen würde und nicht alles probiert habe.
                            Also mit Stick kalibrieren meint man aber nicht den der Anlage, sondern die Kalibration von Windows und da danach im Simulator.

So ein Zittern hatte ich auch schon, war einfach nicht sauber in Windows kalibriert.
                            MfG Tobias

Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)

Kommentar

• DieterB
                              Member
                              • 17.01.2016
                              • 792
                              • Dieter
                              • Kamp-Lintfort

Zitat von Multisaft Beitrag anzeigen
                              Also mit Stick kalibrieren meint man aber nicht den der Anlage, sondern die Kalibration von Windows und da danach im Simulator.
                              Och sorry aber ich glaube du (ihr) haltet mich für ein bischen blöd. Natürlich habe ich auch unter Windows kalibriert. Ist aber komisch das das zucken nur bei AccuRC ist, bei der Heli-X Demo zuckt nix bei höchster Auflösung. Auch bei Phoenix nicht. Aber der läuft ja immer Und das der heli sich plötzlich nur im kreis dreht und keinerlei Eingaben annimmt, scheint mir auch nicht normal. Aber lasst gut sein. wie gesagt, ich wechsele den Sim.

Kommentar

• Multisaft
                                Senior Member
                                • 26.06.2017
                                • 1186
                                • Tobias
                                • Im FSC Neulingen

Och sorry aber ich glaube du (ihr) haltet mich für ein bischen blöd. Natürlich habe ich auch unter Windows kalibriert. Ist aber komisch das das zucken nur bei AccuRC ist, bei der Heli-X Demo zuckt nix bei höchster Auflösung. Auch bei Phoenix nicht. Aber der läuft ja immer Und das der heli sich plötzlich nur im kreis dreht und keinerlei Eingaben annimmt, scheint mir auch nicht normal. Aber lasst gut sein. wie gesagt, ich wechsele den Sim.
                                Nein ich halte Dich nicht für blöd. Wieso auch? Das wäre ja nicht das erst mal das man aneinander vorbei spricht und 2 verschiedene Dinge meint.
                                MfG Tobias

Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)

Kommentar

Lädt...
                                X