Naja, da kommt sicher noch etwas.
Die anderen Kanäle werden ja bereits angezeigt, man muss im Programm "nur" noch die Zuordnung freischalten. Also ihr Programmierer, macht das bitte.
Deutsch ist ja auch schon drin, leider noch ausgegraut und somit nicht aktivierbar.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Lohnt sich der Kauf, wenn man Phoenix V5 besitzt?
Habe damals V2.5 gekauft und konnte bis jetzt kostenlos updaten. Die Grafik ist ok, die Helis fühlen sich oft etwas steril an.
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Lohnt sich der Kauf, wenn man Phoenix V5 besitzt?
Habe damals V2.5 gekauft und konnte bis jetzt kostenlos updaten. Die Grafik ist ok, die Helis fühlen sich oft etwas steril an.
JA. JEDER Sim lohnt sich wenn du Phoenix besitzt.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Seit Accu RC mache ich große Fortschritte. Warum? Es macht endlich mal Spaß Sim zu fliegen und der Heli fühlt sich für mich einfach nur perfekt echt an!
Mir kam heute beim tic-toc üben eine Idee / bzw es kam eine Frage auf.
Da der sim doch die einzelnen Elemente am heli simuliert, wäre es dann nicht auch Möglich einzelne Schäden zu simulieren?
So dass wenn man z.b. mit einem heckblatt leicht den Boden berührt, dass dann nur ein heckblatt zerstört wird (mit entsprechenden folgen) statt gleich der ganze Heli.
Was dann ja auch möglich sein müsste wäre ja dann sowas wie ein "ausfallgenerator". Das also manchmal am heli etwas ausfällt (Zelle bricht ein, Regler geht aus, Ablenkung bricht ab, servoausfall). Wer den FSX kennt kennt ja sicherlich die Funktion die es dort gibt.
Hallo
Ich habe mir heute den "AccuRC Futaba S Bus adapter" kommen lassen.
Als Empfänger hatte ich den "R7008SB" und den "R6308SB" angeschlossen.
Weder am S-Bus nuch am S-Bus2 funktionierte es. Die Empfänger bilieben tot, so das ich diese gar nicht erst binden konnte.
Waran könnte es liegen?
Das Problem hatte ich auch. Es liegt daran das ein Paar Adapter falsch verlötet wurden. Du musst dann die rote + Ader mit der weißen Signalleitung tauschen und dann Funktioniert es.
Na das ist ja nen Ding.
Da hätte ich mir das Geld ja sparen und mir einen selbst bauen können.
Ich danke Dir für den Tip, nun muss ich mich doch noch mit meiner neuen Lötstation beschäftigen.
Du brauchst nicht zu löten. Du kannst auch am Stecker wo du in den Empfänger Steckst die Adern tauschen. Du musst nur die Kunststoffarretierung etwas anheben. Dann kannst du die Stifte heraus ziehen. So habe ich es gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar