Dem "Problem" mit dem Crashsound kann ich mich nur anschließen.
Benutze AccuRC seit ca. 1 Woche und obwohl ich nur Phoenix kenne gefällt mir der Sim mega.
Da ich aber noch Anfänger bin (kann grade mal Schwebeflug) stürze ich einfach noch öfters ab wenn ich mal mehr probiere - bei jedem Crash komm ich mir vor als ob ich bei John Rambo mitspiele
Eine der hervorragenden Eigenschaften des Sims ist, dass man die Komponenten des Helis tauschen kann. So kann man ja auch die HR-Blätter tauschen. Das ist nicht nur eine optische Anpassung, sondern die Eigenschaften der Blätter sind meiner Meinung nach verschieden. Ich kann noch nicht besonders gut fliegen, so dass ich diese Unterschiede eigentlich nur bei der Autorotation bemerke. Ich stelle mir so eine Programmierung der unterschiedlichen Blätter auch unheimlich schwer vor. Könnte man jetzt so weit gehen, hieraus eine Kaufempfehlung für sich selber abzuleiten? Mir geht es um das Auftouren bei der Autorotation. LG Theo
Sagen wirs mal so... Wir würden Updates nicht releasen wenn wir sie nicht auf Funktionalität getestet hätten. Würde der Sim bei Release nicht funktionieren, würden sich vermutlich mehrere tausend User innerhalb der ersten paar Tage beschweren, und nicht nur einer.
Danke für den Tipp. Dass ihr die Updates nicht released, ohne sie vorher zu testen, ist klar. Ich weiß nicht, ob es was mit meinem System zu tun hat... Aber es gibt einen Workaround für mein Problem:
-> das Problem mit dem schwebenden verbuggten Heli tritt nämlich beim Logo 600 SE auf. Es hat nichts mit der Umgebung (Fluggelände) zu tun. Wechsel ich dann auf einen Goblin 570 Sport, wird dieser geladen und kann auch normal geflogen werden. Danach kann man auf den Logo 600 SE wechseln und auch mit diesem fliegen.
Die Steam Schritte aus dem FAQ haben das Problem nicht gelöst. Allerdings hat eine anschließende komplette Neuinstallation dazu geführt, dass sich die Ladezeiten von 5min auf 30s verkürzt haben
Oder muss ich diese Einstellungen alle im Sender vornehmen? Kenne mich mit meiner MZ32 leider noch nicht besonders gut aus
Ja, das kannst du. Mit der Funke solltest du dich aber schon auseinander setzen. Du musst einem Schalter einen Kanal zuordnen. Dann kannst du z.B. RPM 1-3 über einen 3-Wege Schalter einstellen. Dies macht man dann bei Funktionen über die Servowege.
So lernst du auch etwas über deinen Sender.
Ich habe mir gestern mal die Demo heruntergeladen. Allerdings hebt der Heli nicht ab. Ansonsten funktioniert alles. Kalibriert habe ich auch. Ist bestimmt nur eine kleine Sache, aber ich komme nicht drauf.
Habt Ihr das schon mal gehabt?
Ich habe mir gestern mal die Demo heruntergeladen. Allerdings hebt der Heli nicht ab. Ansonsten funktioniert alles. Kalibriert habe ich auch. Ist bestimmt nur eine kleine Sache, aber ich komme nicht drauf.
Habt Ihr das schon mal gehabt?
Als Funke nutze ich die VBC am Kabel.
Danke!
Ich schätze du hast das VBC Preset ausgewählt, aber hast du danach auch kalibriert?
Check bitte dass in Transmitter -> Device dass alle Kanäle richtig zugeordnet sind und -100 bis +100 Weg erreichen.
Falls nicht, in Windows kalibrieren, den Sim neu starten und im Sim kalibrieren.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wollte eben wie immer meinen AccuRc über Steam in Vr starten, funktioniert aber nicht. Auf dem Bildschirm steht der Heli auf der Wiese , in der Brille tut sich aber nix.
Da steht , Weiter zu AccuRc , ich habe aber keine Möglichkeit irgendetwas an zu klicken.
Da der andere Sim unter Vr läuft vermute ich dass es nicht an der Brille, oder Rechner liegt.
Hatte paar Tage den Sim nicht an und vor kurzem gab es aber doch ein Größeres Update.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar