vielleicht inklusive update? ;-) [emoji8]
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Und das schafft man im Jahr 2016 nicht ohne Downtime?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSeite zieht um. Kommt bald wieder.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Bin gerade nach einem Jahr Pause das erste mal wieder AccuRC geflogen und musste leider feststellen, dass das Problem mit dem übertrieben starken Heckrotorschub (siehe Posts 709 ff) nach wie vor besteht. Fühlt sich an wie starker Seitenwind, den man durch übertriebene Schräglage kompensieren muss, und ist alles andere als realistisch.
Ich habe das damals AccuRC mitgeteilt. Erst konnte es keiner nachvollziehen und dann habe ich irgendwo gelesen, dass es ein Fehler sei, der behoben werden soll. Dass das nun nach einem Jahr immer noch so schlimm ist, finde ich sehr enttäuschend. In dem Zustand fliegt sich selbst der Phoenix realistischer, leider.
Nachdem ich damals nicht der einzige war, dem das aufgefallen ist, wundert es mich, dass dieser Bug weder gefixt noch weiter großartig diskutiert wurde. Stört euch das nicht?
Gruß
JohannesT-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Von welcher Version redest du? Ich kann mich erinnern, dass irgendwann die Drehmomentsimulation angepasst wurde und das den Heckrotorschub deutlich verringert hat.Zitat von Felge der Nacht Beitrag anzeigenBin gerade nach einem Jahr Pause das erste mal wieder AccuRC geflogen und musste leider feststellen, dass das Problem mit dem übertrieben starken Heckrotorschub (siehe Posts 709 ff) nach wie vor besteht. Fühlt sich an wie starker Seitenwind, den man durch übertriebene Schräglage kompensieren muss, und ist alles andere als realistisch.
Ich habe das damals AccuRC mitgeteilt. Erst konnte es keiner nachvollziehen und dann habe ich irgendwo gelesen, dass es ein Fehler sei, der behoben werden soll. Dass das nun nach einem Jahr immer noch so schlimm ist, finde ich sehr enttäuschend. In dem Zustand fliegt sich selbst der Phoenix realistischer, leider.
Nachdem ich damals nicht der einzige war, dem das aufgefallen ist, wundert es mich, dass dieser Bug weder gefixt noch weiter großartig diskutiert wurde. Stört euch das nicht?
Gruß
JohannesJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ich hab den vor nem Monat komplett neu installiert mit allen Updates, sollte also aktuell sein. Werde aber heute abend mal schaun.
Gibt es denn mittlerweile nen Parameter, mit dem man das beeinflussen kann?T-Rex 600 Nitro, OS 55
Kommentar
-
Axim
Nabend,
da ist schon was dran. Mich stört es auch teilweise. Steuer es aber einfach aus. Draußen kommt der Wind auch mal von hier und da.Nachdem ich damals nicht der einzige war, dem das aufgefallen ist, wundert es mich, dass dieser Bug weder gefixt noch weiter großartig diskutiert wurde. Stört euch das nicht?
btw. ist die Seite immer noch down, und wird auch von Google nicht mehr gefunden.
-AndreZuletzt geändert von Gast; 02.03.2016, 21:01.
Kommentar
-
Hi,
Eine Woche Seite Down ist schon nicht Ohne.
Also für gewissen Branchen wäre das ein NoGo ! (Aber ist ja nur Spielkram
)
Zum Sim:
- Heckdrehrate bzw. kompensation finde ich auch schrecklich
- Auch das Nachreglen bei rechts/links Rollen stimmt nicht
- Wie bei RealFlight besteht die Grundtendenz zum "Gummi"Pitch über Ground. Smacken ist was anderes, Stops gehen schlecht
Generell hat der AccurRc bestimmt ne ganz gute Simulation, aber wie bei Allem, ist alles Geschmackssache.
Am unkompliziertesten zu fliegen ist der Phoenix und der Next. Sind aber natürlich von der Engine nicht so realistisch.
Dennoch übe ich mit denen mehr als mit dem RealFlight und AccuRC, ich weiss garnicht warum.
Irgendwie kan ich mit dem die komplizierten Figuren nicht richtig lernen, zuckt immer irgenwie, entweder Pitch, oder das Heck. Einfach komisch.
Das alles was ich schreibe ist MEINE PERSßNLICHE Meinung, also BIIITTTEEE Nicht auf die Goldwaage legen, DANKE !
Kommentar
-
Geht mir ähnlich. Ich fliege auch lieber den Phoenix, weil er schnell startet und man nicht immer ewig warten muss, wenn man mal das Modell wechseln will.
Dass im Phoenix alles einfacher ist, kann man ja als Vorteil sehen, wenn man neue Figuren im Phoenix lernt und dann im zweiten Schritt das ganze nochmal mit Aussteuern im AccuRC oder Realflight perfektioniert.
Wobei mich der Heckrotorschub im AccuRC zu sehr nervt als dass ich ihn einfach auszusteuern versuchen würde. Da krieg ich die einfachsten Figuren nicht sauber hin, mit denen ich in der Realität keine Probleme habe. Wenn ich Entwickler vom AccuRC wäre, würde mir dieses Fehlverhalten sofort auffallen und ganz oben auf der To do Liste stehen. Dass sich seit nem Jahr nichts geändert hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber kann schon sein, dass man mit zunehmendem fliegerischen Können das automatisch aussteuert und es einem dann gar nicht so stark auffällt.
Gruß
JohannesT-Rex 600 Nitro, OS 55
Kommentar
-
Axim -
Moin,
ich habe seit ein paar Tagen auch den AccuRC und ganz komische Probleme dabei-
der Simulator fängt nämlich nach ein paar Minuten in regelmäßigen Abständen (etwa alle 2-3 Sekunden) kurz zu haken an. Das macht die ganze Geschichte ziemlich unfliegbar.
Die ersten Minuten ist alles sehr gut und macht richtig Spaß..
Die Hardware schließe ich eigentlich aus-
das Ganze läuft unter Windows 10 auf:
i7 4770k @4,2Ghz
ATI R9 290 Tri-X
16Gb RAM
Settings nicht einmal mehr komplett hoch, da ich schon rumgespielt habe.
FPS liegen im Durchschnitt bei 100, keine nennenswerten Einbrüche.
Physik FPS bei etwa 1300.
Hat jemand eine Idee?
LgForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ich vermute mal seiner Hardware wegen, dass er auch PC Spiele zockt. Dann wäre ihm das Problem von dort bekannt.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenVielleicht Thermal-Throtteling wegen schlechter Kühlung?
Edit: Andererseits soll der AccuRC ja sehr cpu lastig sein. Kann ja nicht schaden sich die Temperaturen mal anzuschauen
Läuft evtl. der Ram oder Vram voll?Zuletzt geändert von LudwigX; 21.03.2016, 18:14.
Kommentar

Kommentar